Der was habt ihr immer bei euch Thread

Vermouth

New Member
Öh, Fotos sind schlecht, weil ich meist immer was anderes dabei habe.
Auf jeden Fall immer Handy, Portmonaie, Schlüssel, was zum Schreiben (Kugelschreiber, mein Büchlein meist...). Und dann halt noch ein paar meiner unglaublich vielen Labellos/Lipgloss und spontant schmeiss ich dann noch ein anderes Täschchen in die Tasche, wo dann z.b. Kopfschmerztabletten, Bonbons/Kaugummis, und anderer Kram drin ist. :squint: Und auf jeden Fall immer meinen MP3-Player!
 
J

jeremybentham

Guest
n Edding, n Schrauendreher, n Bummerang und n Teppichmesser

bist du blind?
 
J

jeremybentham

Guest
Wenn dein Sohnemann mal deine Posts liest :kopfdreh:











































:ugly:

(ja, da musste n Abstand hin, sonst fetzt der Witz nich)
 
J

jeremybentham

Guest
Abstand, nicht Absatz...

Waffen und Sextoys ohne Ende, aber keine Brille dabei :kopfdreh:
























































:sad: echt peinlich
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von Wolverineund Siemenschip für die Chefetage.

Angeber. :wink:

Hab grad keine Kamera, Pic kommt noch. In meiner Tasche zu finden: Schlüssel (Haus,Schrank,Fahrrad,Auto), Handy (momentan ist der Bildschirm kaputt...), Mp3player, Portmonaie, ein zweites paar Ohrringe, Parfüm, Mentos, kleine Bürste. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Rahl
Schöne Winchester.

Ich habe eigentlich immer mein Portemonaie, mein Handy und meine Schlüssel bei mir.
Auf dem von und zur Arbeit meist auch noch nen Buch und hin und wieder mal meinen MP3 Player.
 

.adversus

Well-Known Member
Öhm, was hab ich denn immer dabei Oo

Mein Mp3 Player, Labello, Portemonaie, Handy, Kopfschmerztabletten, Schlüssel. Ach ja einen Stift und eine Brille.

Die Hälfte davon vergess ich aber ab und an immer Oo

Ansonsten, an meinen Händen dürfen einfach meine Ringe nicht fehlen. Und meine Uhr am Handgelenk.

Meine Piercings trag ich auch immer mit mir rum :omg:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Stimmt. Meine Uhr hab ich auch immer noch dabei. Dazu noch ein paar Kettchen und nen Haargummi, wobei ich das ganze Zeug momentan nicht mehr dabei hab, da beim arbeiten nich erlaubt. Mal schaun ob ich es mir abgewöhne:squint:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Uhr, Handy, Haus- und Arbeitsschlüssel, Autoschlüssel (eigener Bund), Geldbörse, Brille (aber eine moderne :biggrin: )
Kaugummi. Und im Winter oder gennerell zur "Jacken-Zeit" noch Taschentücher
 
S

sawyer

Guest
Ringe, Ketten, (Nieten-)Armbänder, Handy, Portmonaie, Schlüssel... und je nachdem wo es hingeht auch meine Kamera :biggrin:
 

Layla

Nordisch by Nature
Ach ja: Labello, na klar! Und die Mentos wurden heute gegen 'Hubba Bubba's - Kírsche' ausgetauscht. :biggrin:

Und ich trage sonst auch immer Ohrringe und einen Ring. Und Kontaktlinsen.
 
M

melbone

Guest
Handy,Mp3-Player,Schlüssel,Portemonnaie und ja meine Uhr :biggrin:

das dürfte erstmal alles gewesen sein
 
Oben