Diablo 1-4 + Expansions

Skylynx

New Member
Jay hat wohl ein Diablo-Zitate Buch verschluckt :ugly:

Willst du nen Probekey Brawl? :biggrin:
Dein bruder hat ihn abgelehnt :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
blöde frage wo bekomm ich den GameKey her bei der Online bestellung?


btw 2% installiert und steigend

aja und Battletag
Sesqua#2898
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
brawl 56 schrieb:
Ich fühl mich grade so voll als Außenseiter... so ohne Diablo-Panik o.o

Mir ists eigentlich auch leicht dezent egal aber ich habe eine Sammelbestellung gestartet und werde jeden Tag gefragt ob es verschickt wurde...
 

Sesqua

Lebt noch
Gibt mir einen kurz nen Headstart für > Multiplayer spielen... und wie das läuft?

Ich fang mir einen Char an und will mit anderen spielen ... hab aber nicht immer die Zeit und andere spielen ohne mich zb weiter.. kann ich dann wieder dazu joinen oder bin ich dann zu low weil mir min 20 lvl fehlen oder so?
 
W

Wurzelgnom

Guest
00Doppelnull schrieb:
Ich hätte gerne einen :smile:

mit dem guest pass kann man auch nur bis level 13 und anfang akt 1 spielen (wie in der beta)

ist wohl gut zum kennen lernen, aber zum zocken nicht zu gebrauchen
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sesqua schrieb:
Gibt mir einen kurz nen Headstart für > Multiplayer spielen... und wie das läuft?

Ich fang mir einen Char an und will mit anderen spielen ... hab aber nicht immer die Zeit und andere spielen ohne mich zb weiter.. kann ich dann wieder dazu joinen oder bin ich dann zu low weil mir min 20 lvl fehlen oder so?


das hängt stark davon ab, was für dich "mit anderen" bedeutet.

das Bnet hat ein Matchmatking system, wodurch du leute auf ähnlichem level findest, die im gleichen quest aktiv sind wie du. dadurch findet man eigentlich immer eine passende gruppe. ob die leute aber nun vernünftig sind, ist was anderes.

spielst du mit festen personen, einem freundeskreis oder ähnliches... und die spielen ohne dich weiter, dann sind sie natürlich auf höherem level und haben einen fortgeschrittenen spielstatus. dadurch kannst du dann nicht mehr mit denen spielen, bis du sie eingeholt hast.
normalerweise sollte man aber in einer festen gruppe auch nur dann weiter spielen, wenn alle da sind
 
W

Wurzelgnom

Guest
dann sind das aber schlechte freunde

wenn die so viel mehr zeit haben als du... was spricht gegen 2 charaktere? eine gruppe mit dir und eine ohne dich
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich zock mit 2 kollegen. mit denen werde ich meinen witchdoctor spielen und alleine eine magierin, sollte die mit dann besser gefallen, tausch ich dei beiden (wenns vom lvl her passt).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eure Diablo / Diablo 2 Wertungen?

Irgendjemand unter 8/10?
 
Oben