Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Von mir auch Herzlich Willkommen:

SoulOfSin
BlackMetatron
Berzerk

habt noch viel Spaß hier, man ließt sich! :hammer:
 

mara

New Member
N´Abend, allerseits. Nach langer Zeit des Mitlesens hab ich mich nun getraut, hier aktiv zu werden.

Michse kommt aus Hamburg und guckt leidenschaftlich gern und oft DVDs. Passt, oder? :biggrin:

Na gut, hergelockt, wenn man so sagen kann, hat mich ein Forenmitglied. Weiblich, Fog-Fan ... okok, wir sind hier nicht im Mitglieder-Ratethread :omg:

Naja, soweit kurz zu mir - mal sehen, wie oft ich mich ab heute hier zeigen werde :wink:

lg mara



EDIT:
Ach und was ich gar nicht mag, ist, dass man oben gleich namentlich auffällt :biggrin:
Mist, ich hätte man weiter incognito bleiben sollen :grins:
 
T

Thomas

Guest
Original von mara
Na gut, hergelockt, wenn man so sagen kann, hat mich ein Forenmitglied. Weiblich, Fog-Fan ... okok, wir sind hier nicht im Mitglieder-Ratethread :omg:

Gut gemacht Jenny. :squint:

Hi mara. Herlich Wilkommen. Wünsch dir viel Spass hier in der Community. :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Na dann auch von meiner Seite ein herzliches WIllkommen, auch wenn ich selber noch ein Frischling in diesem Forum bin :smile:
 

mara

New Member
:yeah: Die Mitglieder scheinen hier gut übereinander bescheid zu wissen :wink: War auch nicht wirklich schwer, zu erkennen, wen ich meine - hoffe, Jenny hat nix dagegen :biggrin:

Dankeschön - ich denke schon, dass ich mich hier ganz wohlfühlen werde... solange, wie ich schon mitlese :smile:
 
B

Bader

Guest
Welcome Mara.... lass dich hier gut einleben und hab Spaß mit uns Filmfreaks. Nimm jedoch nicht die Komplimente von uns Jungs bitterernst... wir sind ja nur Männer! :wink:

Freue mich dann auf deine Beiträge... fand den aus Transporter 3 schon sehr positiv und informativ!

Dich grüßt der Flo

Edit: Norderstedt?! :biggrin: Ist ja ma cool... dort wohnt ne ehemalige gute Freundin von mir. (Kontakt ist irgendwie abgebrochen... tja das Internet)
 

BlackMetatron

New Member
Hallo und viel Spaß hier bei den Film-Verrückten Mara. :hallo:

Aber wie Knives das gemeint hat..."wir sind ja blos Männer"...tz tz tz...Frechheit. Gerade mal etwas größer als nen Keks und hier auf dicke Hose machen. :biggrin: :uglylol:

Ach...und ich kenn die hier alle gar nicht...also nicht mehr als Du Mara...bin auch noch recht frisch hier bei dem Verein. :wink:
 
B

Bader

Guest
Original von BlackMetatron


Aber wie Knives das gemeint hat..."wir sind ja blos Männer"...tz tz tz...Frechheit. Gerade mal etwas größer als nen Keks und hier auf dicke Hose machen. :biggrin: :uglylol:

Befasse dich mit der Wahrheit! :uglylol:
 

mara

New Member
Ach mensch, kannste meinen Nick mal ändern? Das gefällt mir so gut :biggrin: :cool: Den Namen hab ich eh weg, was? :omg:
 
B

Bader

Guest
Tipp: Wenn du 500 Postings hast, darfste deinen Benutzertitel unter dem Nick ändern. Da kannste dann "Ms Transporter" nennen. Aber wehe du wirst jetzt n Postingwut haben bist du die 500er Marke erreichst :biggrin:... es sei denn Joey drückt dir n Auge zu und ändert es jetzt ma ausnahmweise!
 

mara

New Member
Jupp, hab ich eben gesehen, das mit den 500 Beiträgen .. :smile:
Hhm, ich denke, ich will nicht gleich als olle Spammerin auffallen und womöglich gebannt werden - hab ja selbst Mod-/Adminerfahrung. Also ich schlaf ne Nacht drüber .. danke!
 

Jenny

Gefangen im Cube
Na dann Willkommen MARA :smile: hast dich endlich getraut dich anzumelden *g* Da ist man mal ein Weekend ohne Internet und schon traut sie sich hier ins Forum *gg*

armer Joey :wink: Mara wird sciher jetzt an deinem Rockzipfel kleben *duck und renn*
 

mara

New Member
Original von Jenny
Da ist man mal ein Weekend ohne Internet und schon traut sie sich hier ins Forum *gg*
Hihi, hab dich schon vermisst - sowohl hier als auch bei "uns". :smile:

armer Joey :wink: Mara wird sciher jetzt an deinem Rockzipfel kleben *duck und renn*
Hä?? Wie meinen? Komm du mir mal nachhause :wink:

Die Signatur hat er ja nicht mehr - zugegeben war die ursprüngliche Kombination doch sehr lecker :cool: Nun muss ich alleine für die richtige Transporter-Stimmung sorgen :biggrin:
 
Oben