Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Oberlevel G.I.

New Member
Hallo zusammen!

Ich hab mich nun endlich mal hier angemeldet. Bin seit Jahren fleissiger Leser der Hauptseite und natürlich Film Fan und DVD Sammler.

Ich bin total begeistert von dem Schreibwettbewerb, da ich selber gerne schreibe und lese und kanns nicht erwarten mitzumachen.

Zu meiner Person:

Wohnort: Duisburg NRW
Alter: 22
Beruf: Designer
Schuhgröße: 48 (Das fand ich wichtig :biggrin:)
Hobby's: Gitarre spielen, Singen, Schreiben, Lesen und natürlich Filme gucken.

Najo dann hoffe ich auf ein frohes Miteinander und wünsche euch allen noch nen angenehmen Donnerstag!
 

Angus

New Member
Hallo. Bin durch ofdb hierhergekommen, hab mich hier umgeschaut und gedacht, ich regge mich hier mal, weil es hier interessant aussieht. Ich schaue gerne Filme. Meine Lieblingsgenres sind Actionfilme, Thriller oder auch Komödie.

:bye:
 

Kurylenko

New Member
Hallo zusammen!

Bin der Chris und 18 Jahre jung und wohne in der Schweiz. Bin froh, dass die Registrierung wieder aufgemacht wurde, da ich öfters hier vorbeischaue und mich die Themen hier sehr interessieren (sowohl auf der HP als auch im Forum)! Freue mich deshalb auf eine schöne Zeit und auf weitere tolle Themen! :smile:
Den Nickname habe ich gewählt, weil ich seit Hitman ein grosser Fan von Olga Kurylenko bin, und mich schon auf den kommenden James Bond und Max Payne Kinofilm freue, in denen sie mitspielen wird :smile:

In dem Sinne, bis dann.

gruss,
chris
 

Akroma

New Member
Hallo Neuer! Ich bin die Neue :bye:

Bin auf der Suche nach einem Forum mit netten Leuten die genauso Filme mögen wie Ich.

Wisst ihr, wo ich soetwas finden kann? :kopfdreh:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Akroma
Hallo Neuer! Ich bin die Neue :bye:

Bin auf der Suche nach einem Forum mit netten Leuten die genauso Filme mögen wie Ich.

Wisst ihr, wo ich soetwas finden kann? :kopfdreh:

Ein was suchst du??? Forum?? Kein Plan was das ist..

trotzdem Willkommen hier :ugly: :bye:
 

Akroma

New Member
Danke für den Tipp. Aber movie-info sieht mir sehr kompliziert und vollgestopft aus. Das Layout von Bereitsgesehen gefällt mit da wesentlich besser
 
Oben