Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Excelsior

New Member
Ahoi

Maxi mein Name
Komm aus dem schönen Bayernlande (eig bin ich ja kein Bayer sondern Franke)

Hobbys: Sport (studio), Filme guggn, Zocken
 
S

Sammler86

Guest
hallo,

ich bin der sammler86 und bin ein leidenschaftlicher sammler von dvds und gucke liebend gern filme wenn ich mal nicht soviel zu tun habe dann können es am tag 3 - 4 filme sein und das genieße ich.eure seite habe ich schon länger im visier gehabt und bin verdammt froh hier zu sein.ich werde mein bestes geben um ihr gut aufzufallen und soviel wie möglich von meinem wissen und intelligenz hier preiszugeben. :ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Viel Spaß im Forum Sammler :wink:

Mal nebenbei: Nichts gegen deine Sig aber könntest du die wohl n stück kleiner machen? :hallo:
 

RedRain

New Member
So, an alle Neuen, die ich bisher noch nicht willkommen heißen konnte...

:bye: Herzlich Willkommen in diesem Stall von Nerds :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Hi Leute, ich kenne die Seite hier schon länger, denn immer wenn ich Filmnews brauche, schau ich hier rein. Jetzt mußte ich mich einfach mal anmelden, denn bei manchen Themen muß ich einfach meinen Senf dazu geben :biggrin: . Ich komm aus Neuburg/Donau (in Bayern) und bin von Beruf Polsterer. Meine Hobbys sind Fußball (BVB), Zeit mit meiner Freundin und Kumpels verbringen, Disco, Ps3 zocken und Kino. Meine Lieblingsschauspieler sind Leonardo diCaprio, weil er mittlerweile einer der besten Charakterdarsteller überhaupt ist und Al Pacino. Ich hätte auch gleich eine Frage, kann man Avatare erst ab einem bestimmten Nutzerrang nehmen? Weil ich wollte ein Avatar mit den vorgegebenen Kriterien hochladen und es ging leider nicht? Danke für die Antworten und auf ein gutes miteinander schreiben :super:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Bitte!
Muss ja sein, wenn das hier kein anderer macht. :biggrin:

War jetzt nur ein Joke, nicht das sich hier einer angegriffen fühlt. :omg:
 
Oben