Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Frisco Joe

New Member
Tach jesagt an euch Be-Gehern :squint:,

so ich bin der Neue *grins*, bin 18 Jahre & komme aus Potsdam....und bin ein "Filmzitate-im-Alltagbenutzer" :ugly: . So, ein guter Kumpel hat mir die Seite empfehlt (der auch selber hier im Forum aktiv ist). Emmm zu meinem Filmgeschmack ... Splatter, Gore & schwarzer Humor :uglylol: nene nicht nur, steh so ziemlich auf jedes Genre und kann mir meisten auch alles angucken :smile:. Joa, ich hoffe auf ein gutes miteinander, ansonsten wars das ersma von mir,
bis dann bis dann :bye:
 

Vegeta

New Member
So hab mich dann auch mal hier angemeldet.

Ich bin eigentlich nicht so der große Film/Kino fan, seh mir aber hin und wieder gerne mal Filme an. Meistens Horror oder Action.

Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich dann hier bin wenn mir Filme gar nicht so wichtig sind.

Das hat folgenden Grund: Eine Person hier aus dem Forum hat von einem Spiel geschärmt das ihr hier spielt und darum hab ich die letzte Runde sporadisch schon verfolgt um mich für die nächste anzumelden.

Also Hallo an alle :bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa.......und ansonsten können wir für das Spiel immer ein Opfer gebrauchen. :uglylol:

Herzlich Willkommen an alle neuen.
 

ManU

New Member
Hallo an alle BGler

Ich bin der Manuel aus Österreich und les bei euch jetzt schon eine Weil mit. Hab zwar meistens nur auf der Hauptseite nach Infos gesurft bin dann aber auch eher zufällig zu euch ins Fourm gestoßen.

Ich bin ein großer Filmfan.

Meine Lieblingsfilme sind Fluch der Karibik, Herr der Ringe und Star Wars (alte und Neue). Außerdem bin ich ein großer Animationsfilmfan, da sind meine Lieblingsfilme Ice Age, Shrek und Wall E :bye:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Aloha!

Ich glaube ich sollte mich mal vorstellen.
Sebastian ist mein Name, 19 Jahre und aus Hamburg.

Bin schon 3 oder 4 Jahre am mitlesen und war auch mal angemeldet, aber das ist irgendwie untergegangen mit den Zugangsdaten.
Jedenfalls wenn Ihr nichts dagegen habt geb ich gelegentlich meinen Senf dazu :wink:

Meine Lieblingsfilme sind unteranderem:
- House of 1000 Corpses
- So Finster die Nacht
- Memento
- Requiem for a Dream
- Pi
- Die Hard

...aber es gibt natürlich viel zu viele um sich nur auf die zu beschränken.

Ich schaue alles was mich anspricht.
Wenn ich eins gelernt habe dann, dass man sich immer selber ein Urteil bilden sollte. Hab mich schon des öfteres getäuscht und war im Nachhinein Positiv überrascht :smile:

Meine DVD Sammlung umfasst um die 343, auf die ich sehr Stolz bin :omg:

Nun denn, ich freue mich auf die baldigen "friedlichen" Diskussionen mit euch!
:bye:
 
Oben