Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Panique

New Member
Vielen Dank, Herr Durden.

Ich sage mir immer, wenn es im meine Lieblingsfilme geht: Warum sich für ein Genre, für eine Dekade, für ein Herstellungsland entscheiden? Film ist vielseitig und ein Ausdruck der Entwicklung des Menschen über Jahrzente und Jahrhunderte hinweg und ein Einblick in unerschiedlichste Kulturen und Persönlichkeiten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Panique
Vielen Dank, Herr Durden.

Ich sage mir immer, wenn es im meine Lieblingsfilme geht: Warum sich für ein Genre, für eine Dekade, für ein Herstellungsland entscheiden? Film ist vielseitig und ein Ausdruck der Entwicklung des Menschen über Jahrzente und Jahrhunderte hinweg und ein Einblick in unerschiedlichste Kulturen und Persönlichkeiten.
Das sehe ich auch so! Meine Lieblingsfilme kommen auch aus verschiedensten Genres, z.B.: Fight Club, American History X, Jarhead, SAW, Stand by me, Texas Chainsaw Massacre, The Hills have Eyes, Menace II Society etc. Kann jetzt nicht alle aufzählen :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hallo Panique,


Herzlich Wilkommen hier im BG-Forum.

Ich wünsch dir hier viel Spaß, angenehme Stunden und freue mich schon auf deine Beiträge und auf Diskusionsstoff usw.
 

marcl

New Member
hallo :smile:

war auf der suche nach ner community bzw. nem forum wo kinofilme und dvds nach genres sortiert bewertet werden und bin hier gelandet.

mein filmgeschmack is sehr vielseitig. gucke gerne ältere action-filme. fast alles von bruce willis find ich gut (die hard trilogie, lastboyscout, etc.) aber auch die dirty harry reihe. daneben steht auf meinem regal noch die una-trilogie (goldene zeiten noch nicht, da überleg ich noch :wink: )

sonst gucke ich zur zeit viele us-serien (las vegas, ncis, how i met your mother)

genug von mir ;-)
 

marcl

New Member
hi paddy :wink:
heiss eigentlich marcel; aber der nick im inet is "marcl"

sucht euch was aus; von mir aus aber auch willie :smile:

aber finde ich gut, dass du ihn (willie) sofort erkannt hast. war mir nicht sicher.
 
S

Sophie Knobel

Guest
Hallo, ich bin die Sophie.

Ihr kennt mich sicherlich vom Dr Knobel.
Ich hab mir jetzt schonmal meinen Account gemacht, weil Papi grad keine Zeit hat und so.

Ich jetz aber auch nich, also bis in ein paar Jahren. Tschüüüüüüs.

Ich hab euch lieb.
 

John Forrester

New Member
Hallo zusammen!

Ich bin "John Forrester" bin 27 Jahre alt und wohne in Berlin. Euer Forum hab ich durch Zufall entdeckt als ich bei Google nach neuen Film Figuren schaute und so auf euren Merchandise Bereich kam.


Meine Hobbys:

Star Wars:
Ich bin seit fast 22 Jahren SW-Fan und seit 10 Jahren auch Sammler und kenne mich somit auf dem Gebiet ganz gut aus, ich sehe die Filme, lese die Bücher und sammel alles mögliche an Merchandise davon.

Filme/Serien:
Ich schaue regelmäßig abends Filme und Serien in allen Sparten von Romantik bis Horror, habe eine große DVD Sammlung und sammel Poster, Magazine, Romane und Sachbücher und Figuren zu Filmen und Serien.

Literatur:
Ich beschäftige mich viel mit Büchern was heißt das ich viel lesen tue was meine Hauseigene Bibliothek sehr verhgrößert hat. Ich lese Romane, Sachbücher und Magazine. z.B Autoren wie: Dawn Brown, Stephen King, Jules Verne, Herman Melville, Noah Gordon, uvm.

So das wärs erstmal von mir für den Anfang, wenn Fragen sind einfach fragen.


MFG: John.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist ja der Hammer! :yeah:

Ich möchte darauf hionweisen, das nicht ich auf diese geile Idee kam, sondern der Kollege qu4d!! :biggrin:

Geniale Idee, süß umgesetzte-Sophie und Papa bedanken sich und haben sich sehr gefreut! :rofl:

Danke, qu4d!!!
 

namechange

New Member
Hallo,

Schön Sie kennenzulernen. Ich wünsche Ihnen eine illustre Zeit inmitten dieses fantastischen Filmkuratoriums,

bis bald,

Ihr D. Cash
 
Oben