Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

ironheiner

Well-Known Member
Hab gerade diesen Threat entdeckt, da stelle ich mich auch mal kurz vor!

Vorname: Frank
Nachname: Bockhard
Wohnhaft: Darmstadt (Hessen, 30km vor Frankfurt)
Baujahr: 1967
Beruf: Feinmechaniker bei der Technischen Universität Darmstadt
Hobbies: Laufen, Biken, Dart, Poker, Musik, FILME!!!!!
Lieblingsgenre: HORROR (Braindead, Tanz der Teufel, TCM, THHE, Saw, Hostel.......)
Lieblingsmucke: Hardrock, Metal (Metallica, AC/DC, Manowar, Linkin Park, Böhse Onkelz........)
 

ironheiner

Well-Known Member
Hallo nochmal,

bin schon länger dabei, aber meistens in den selben Threats unterwegs. "Kommende Horrorfilme" ist mein Steckenpferd :biggrin:
Darum haben mich einige vielleicht noch gar nicht bemerkt :smile:

Aber trotzdem Danke für das herzlich willkommen.....
 

Captain

New Member
Original von ironheiner
Hallo nochmal,

bin schon länger dabei, aber meistens in den selben Threats unterwegs. "Kommende Horrorfilme" ist mein Steckenpferd :biggrin:
Darum haben mich einige vielleicht noch gar nicht bemerkt :smile:

Aber trotzdem Danke für das herzlich willkommen.....

Oh doch, ich z.B. habe Dich sehr wohl bemerkt, da ich auch auf Horrorfilme stehe und auch auf Hardrock und Heavy Metal. Was gibt es denn besseres? :biggrin:
Wenn jemand was anderes sagt - Kill em all :wink:
 

TonySoprano

New Member
hi, bin neu. hole mir immer infos auf der hauptseite und dachte ich melde mich auch mal im forum an...

alter: 29
beruf: student (geschichte, politik, englisch), vater (tochter, 5jahre)
wohnort: wetzlar in mittelhessen
interessen: bücher, games, platten, dvds, kino (filmvorführer
lieblingsfilme: HDR-Trilogie, Es war einmal in Amerika, Einer flog übers Kuckucksnest, Braveheart, Pate-Trilogie
lieblingserien: sopranos, deadwood, lost, dawson's creek :finster:
 
An dieser Stelle sei derjenige vorgestellt, der sich an dem Februar 26 des Jahres 2008 in dieser Unterhaltungsplattform anmeldete. Der grosse Humungous schätzt seine Anwesenheit und auch jene der anderen, die bereits länger zugegen sind. In seiner Ansprache will er allen Hoffnung aussprechen und freut sich auf unterhaltsame Nachrichten und Begegnungen.

"Der Skorpion ist umsichtig."
- alte Weisheit aus dem Buch des Wüstenläufers.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich begrüße dich Grosser Humungous. :hallo: Willkommen in diesen Forum und ich hoffe du wirst lange bei uns sein. :smile:

Dein Style gefällt mir :biggrin:
 
Oben