Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

00Doppelnull

Statussymbol.
Moin,

wollte mich auch mal eben vorstellen nachdem ich nun echt lange mich hier über jeden Film informiert habe, jedoch irgendwie zu faul war mich anzumelden.
Als paar Eckdaten wären da wohl erstmal mein name Oliver, das ich noch Schüler bin, in meiner Freizeit viel Guitarre spiel, ich leidenschaftlich gern Grille und koche, Bier liebe, wenn das Wetter schlecht ist vorallem DotA (wc3) spiele und ab und zu mal zum Gotcha Ballern über die Grenze ins schöne Holland fahr.
Ansonsten hör ich gern deutschen HipHop wie Nico Suave, Blumentopf, Freundeskreis, Äi-Tiem, Chaoze One, Clueso, Casper, Snaga/Pillath (sind schließlich unsere Rapresenter fürn Ruhrpott :smile: dann da komm ich her. ) aber auch relativ viel Vocal Trance.
Ansonsten intressier ich mich naürlich noch ziemlich für Filme :wink: sonst hät ich hier wohl nich soo viel zu suchen.

Also, man sieht sich in den Threads :-P
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von 00Doppelnull
in meiner Freizeit viel Guitarre spiel

[...]
Bier liebe
[...]
Ansonsten hör ich gern[...] Chaoze One.
Ansonsten intressier ich mich naürlich noch ziemlich für Filme :wink: sonst hät ich hier wohl nich soo viel zu suchen.

Also, man sieht sich in den Threads :-P


willkommen :super:
 

horror1966

New Member
Wollte mich auch kurz vorstellen,mein Name ist Marc,ich bin
42 Jahre alt und komme aus Hildesheim bei Hannover.Filme
waren schon immer meine Leidenschaft,mein Lieblings - Genre
ist Horror.

Das soll es erstmal gewesen sein,wenn Fragen sind,dann immer
her damit.
 

SofAKinG

New Member
Nach jahrelanger Abstinenz (ka warum) bin ich mal wieder hier gelandet und nach einer 15min suche nach meinem alten Nickname, konnte ich mich sogar anmelden :wink:
 

KeeN

New Member
Hallo alle zusammen,

bin schon etwas länger angemeldet, lese bestimmt schon seit mehr als einem Jahr mit und halte mich über BG sehr gerne auf dem Laufenden.
ich schreibe jetzt aus 2 Gründen:

Einmal, weil Jigsaw mich dazu zwingt, weil alle 0 Poster bis zum 10. Juni gelöscht werden :wink:
Zum anderen, weil ich schon längst mal angefangen haben wollte, hier und da meinen Senf dazu zu posten (also kam die Mail eigentlich gerade Recht um mich zum Schreiben zu bewegen *g*)

Ähm, kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, sehr bald (in 2 Wochen) mit meiner Ausbildung zum IT-System-Elektroniker fertig und fange danach ein Studium an.
Meine Hobbies sind: Sport, Freunde, Parties, Vogelspinnenhaltung und natürlich die Welt der Filme. ( meine kleine DVD Sammlung habe ich mittlerweile auf stolze knappe 150 gebracht :smile: )

Gut wenn ich mir jetzt noch ne anständige Sig+Avatar finde (vll hat jemand einen Tipp?), dann schreib ich auch hier und da mal ne Kleinigkeit dazu, je nachdem wie einen die Forensucht packt :smile:


LG

KeeN
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Keen

Oh nö, ne! Schon wieder ein neuer! Ja muss das denn sein! Hier kriegt man auch nie seine Ruhe! Welcher Sch...wind hat dich denn hier reingeweht? :wink: :omg:

Höhö... Scherz beiseite! Willkommen auf BG!


Beste Grüße von Mr. Anderson
 

samploo

New Member
Guten Abend allerseits,

bin schon etwas "laenger" hier angemeldet, aber bisher war ich nicht sonderlich aktiv. das soll sich in zukunft etwas aendern.
ich erzaehl einfach ma kurz was ueber mich..

heiße André, bin 18 jahre jung und komme aus dem schoenen niedersachsen, genauer: aus dem oldenburger muensterland. hobbys...nunja nichts besonderes. ich interessiere mich sehr fuer filme und ansonsten das typische...pc, feiern und der ganze schund der all dazugehoert :wink:

"filmbegeistert" bin ich seit ca 2-3 jahren. hat sich damals einfach so ergeben, als mein aelterer bruder mal nen batzen filme in den ferien mitbrachte. wie die ferien so sind, oft langweilig, hab ich mir dann einen nachm anderen reingezogen und so hat sich das irgendwie entwickelt.

so viel zu mir..

ich hoffe auf viel spaß und anregende diskussionen.

gruß. :bye:
 
Oben