Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

TonySoprano

New Member
servus bg-forum

lese immer mit, wollte mich mal vorstellen:

michael

wohnhaft in mittelhessen

30 jahre

vater, student, sammler

top 5 filme:

1. hdr trilogie
2. es war einmal in amerika
3. einer flog übers kuckucksnest
4. braveheart
5. der pate I + II

hoffe, hier ein wenig spaß zu haben :wink:
 

Psyche

New Member
:jabba:

Hallo... aus einem Zufall heraus bin ich auf das Forum gestossen... was ja ein wirklich Wundervolles ist fuer mich FILMFREAK.

Gut... ich bin Deutsche und wohne in Holland. Schreibe Buecher, zeichne ( Comics u.a.), liebe Musik und bin leicht neben der Spur. :uglygaga:

Ok.
Arbeit? Boutique und grosse, amerikanische Pizzakette. XD ( Kennt in DE leider keiner)

Alter? 20

Top 5 ( top 5 ???? Warum nicht Top 100???)
Erm...


1. Lord Of The Rings
2. King Arthur
3. Outpost
4. die Wolke
5. Black Hawk Down
So sind sie mir spontan eingefallen, da koennten auch andere Titel stehen. xD[/align]
 
S

SlyFan

Guest
Auch ein Hallo an alle Neuen..besonders @ Miesmacher,der Name passt hier ganz besonders,fehlt noch ein"Klugscheisser",dann hätten wir alle zusammen. :bye:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von SlyFan
Auch ein Hallo an alle Neuen..besonders @ Miesmacher,der Name passt hier ganz besonders,fehlt noch ein"Klugscheisser",dann hätten wir alle zusammen. :bye:
Ich bin doch schon da.
 

Schneebauer

Targaryen
Erst mal ein herzliches Hallo an alle eifrigen BGler und ein großes Lob an euch alle.



Ich bin der Schneebauer und habs endlich hierher geschafft :super:


Mein Name ist Felix, 19 und ich komm aus der schönsten Stadt der Welt: München!
Geh immer noch zur Schule und schreib nächstes Jahr mein Abi (voraussichtlich :wink:)
Intressen liegen im Sport (Fussball, Beachen, Skifahren und Eishockey), im Inet surfen und ab und an n bisschen daddeln...

Nach langer Zeit des ewigen Lesens, hab ich mich doch dazu aufgerafft mich anzumelden und meinen Senf hier beizutragen.

Bei Fragen zu meiner Person, keine Scheu, einfach fragen. So genug meinerseits, ran an die Posts.
 

Schneebauer

Targaryen
Original von mk1337
Herzlich Willkommen! Grüße aus Schwabing! Spielst du aktiv Eishockey? Falls ja: Respekt.

Vielen Dank :bye:

Ich hab bis vor 2 Jahren aktiv in einer Junioren Mannschaft gespielt. Doch durch ne Verletzung hab ich dann den Anschluss verloren und den Sprung in die 1.Mannschaft nicht mehr gepackt :heul:
Aber die Reserve tuts auch :biggrin: Hauptsache aufm Eis...
 
B

Bader

Guest
Servus Leute

Nach fast 3 Jahren Abwesenheit bin ich wieder da. :smile:
Ich hoffe die alten Hasen unter euch kennen mich noch? :ugly:

Der Grund war, dass ich auf einmal weg war, lag einfach daran, dass ich damals so sehr im Ausbildungsstress war und ich immer seltner ins BG reinkommen konnte bis es dann vorbei war. Zum Abschied kam ich nicht mal dazu... tz!!!

Mittlerweile hab ich meine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital- und Printmedien mit Bravor bestanden und nun zieht es mich nach Köln um dort bei der SAE Cologne Digital Film & Animation zu studieren, welches am 7ten September losgeht. Nunja... in der Praxis gesehen studiere ich da Regie, Schnitt, Drehbuch, Kameraführung, Digitale Effekte, etc. All-in eben!
:uglylol:


Und zu den Leuten die mich noch nicht kennen, also bei BG angemeldet haben, nachdem ich mich verpisste...

Ich bin der Florian Ketterer, bald 22 Lenzen Jahre alt, so recht verrückt und sehr lebensfroh. :wink:


Achja... falls es jemanden interessiert...
Die alten Hasen erinnern ganz sicher an dieses Bild! :wink:

2006
[url]http://img30.imageshack.us/img30/3408/001flo.th.jpg[/URL]

Dann nach der Abwesenheit
2007 und zu diesem Zeitpunkt kinnlange Haare
[url]http://img187.imageshack.us/img187/3945/grinseflo.th.jpg[/URL]

2008
[url]http://img199.imageshack.us/img199/490/suitflo02.th.jpg[/URL]

2009
[url]http://img100.imageshack.us/img100/2429/63731066377844456205594.th.jpg[/URL]

@Jigsaw: Kannst du eventuell meinen Nick in "Bader" umbenennen... ohne das "" türlich... *g*
 
Oben