Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Herzlich Willkommen Maga_Barai und viel Spaß noch in unsere Community! Ich hoffe du wirst dein Spaß hier haben :uglylol:
 

Maga_Barai

New Member
danke, danke :biggrin: hab bereits viele, viele, viele Ideen zu Threads mit denen ich euch hoffentlich auch unterhalten kann :wink: solange ihr für genügend Film News sorgt :biggrin:

also an infos und spaß wird es mir hier sicher nicht mangeln (sicher auch nicht an sympathisch usern *schleimschleim*)
 

ElaLeeGore

New Member
Vorname: Daniela-Ela
Alter: 23
Ort: Nordrhein Westfalen (Selfkant)
Beruf: Einzelhandelskauffrau zZ Elternzeit
Hobbys: Konzerte/Festivals,meine Tochter,Filme
Lieblings-Horrorfilm:Last house on the left
 

Denyo

New Member
Vorname: Dennis
Alter: 19
Ort: Glienicke/Nordbahn
Beruf: Ausbildung zum Kaufmann
Hobbys: Fußball und Filme
Lieblingsfilme: Black Hawk Down,Königreich der Himmel,Last Samurai,Sin City,LA Crash,Demolition Man,Akira,Spriggan,Batman Begins,Constantine,Million Doller Baby
 

Henry

New Member
Vorname: Hendrik
Alter: 30
Ort: Leopoldshöhe (nahe Bielefeld)
Beruf: Mediengestalter
Hobbys: 3D Grafik, Videoproduktion (Schnitt, Composing, Effekte)
Lieblingsfilme: Herr der Ringe!, Star Wars Saga, Fast and Furious, Mavel Verfilmungen
Lieblingsserien: '24', Charmed, Lost

Habe das Forum heute zufällig bei einer Forensuche auf hackermovies.com gefunden! :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Ach gott, so was gibts hier auch. Damit die Sache jetzt auch ganz offiziell ist und ich mich standesgemäß vorstelle, werde ich auch mal schnell das ein oder andere Wort über mich verlieren. Nur damit später Niemand sagen kann, ich hätte mich nicht vorgestellt:

Name: Christian
Wohnort: Bei Bielefeld und Gt.
Beruf: Noch für eine hand voll Monate bin ich Schüler
Alter: 19 (Stand Januar 2006)
Lieblingsfilm: u.a. Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Donnie Darko, Fight Club, Magnolia, Lost in Translation, Requiem for a Dream, Dancer in the Dark, Mulholland Drive, Edward mit den Scherenhänden, 2001, Taxi Driver, ....
Regisseure: L. von Trier, Stanley Kubrick, David Lynch, Michel Gondry, Tim Burton, David Fincher, Michael Haneke, Martin Scorsese
Schauspielerin: NICOLE KIDMAN, eine Göttin
 
Oben