Die besten Musikvideos?

BlackMetatron

New Member
Also ich finde einige Videos sehr stark...aus verschiedensten Gründen...z.B.

MICHAEL JACKSON - Thriller (das Video ist bis heute unerreicht, was nicht zuletzt an John Landis liegen dürfte. Ich mag die Mucke nicht...aber das Video ist great!)

RAMMSTEIN - stehen seit jeher für gute Videos

DIE ÄRZTE - genauso

BEASTIE BOYS - Sabotage

TWISTED SISTER - I Wanna Rock (herrlich trashig, typisch 80er)

IMMORTAL - Blashyrkh (Mighty Ravendark)...(halbnackte Black-Metaller bei knackigen Minusgraden auf der Spitze eines Berges am Rocken...Kult!)

A-HA - Take On Me (einer der Hits der 80er und eines der besten und aufwendigsten Videos seiner Zeit)

Ach da gibts sooooooooooooooo viele gute Videos...kann mich gar nicht mehr entscheiden. *seufz*
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Angel and Airwaves-The Adventure
-Do it for Me Now

Sportfreunde Stiller-Tage wie dieser

Rammstein-Du Hast

Coldplay-Talk
-Clocks
-Speed of Sound
-The Scientist

Placebo-Song to say Goodbye

Farin Urlaub-Porzellan
-Sonne
-Dusche

Gorillaz-Alle Videos


AvA is the best!!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kennt ihr dieses neue Video von "Jurassic 5"? Es heisst "Work it out" und da wird Bush und die ganze US-Regierung total verarscht. Ist witzig und ernst.
 

Joel.Barish

dank AF
Jap, gestern gesehen, als ich rein zufällig beim Zappen auf "Urban" gestoßen bin, was ich sonst nicht gucke. Ja, finde ich sehr, sehr witzig. Politisch unkorrekt, kann uns aber egal sein. Der George Doublebush ist selbst schuld, dass er so ne Witzfigur ist.

Fand z.B. die "Out of Work" -> "Work it Out" Pappschilder sehr bezeichnend.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joel.Barish
Fand z.B. die "Out of Work" -> "Work it Out" Pappschilder sehr bezeichnend.

Oder wo er an einer Tankstelle vorbeiläuft und seinen Aufkleber mit der Nummer 10 auf den Preisschild klebt, sodass der Benzinpreis sich verzehnfacht :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Videos die man gesehen haben sollte:

Foo Fighters - Learn To Fly (klick)
Verdammt witzig und mit Jack Black und Kyle von Tenacious D in Minirollen.

Black Label Society - Stillborn (klick)
Zakk Wylde. Einfach nur zu cool, der Mann.

Lordi - Blood Red Sandman (klick)
Jaja, Lordi. Entweder man mag die Musik oder nicht, aber das Video hier ist der Hammer.

Disturbed - Land Of Confusion (klick)
Fettes Lied (Genesis Cover) und noch fetteres Video im Anime-Stil.

Mastodon - Seabeast (klick)
Mit das beste Musikvideo was ich jemals gesehen hab. Unschlagbar, genau wir der Song.
 

Darkman

New Member
Nightwish:
Wish I Had An Angel, Nemo, Over The Hills And Far Away

Rammstein:
Engel, Ohne Dich, Feuer Frei, Du riechst so gut, Rosenrot

Within Temptation:
Ice Queen, Stand My Ground

Visions of Atlantis:
Lost

Marilyn Manson:
Coma White, mObscene, The Nobodies

Korn:
Twisted Transistor, Coming Undown

L'ame Immortelle:
Fallen Angel, Stumme Schreie

Cradle of Filth:
Nymphetamine, From The Cradle To Enslave

Lordi:
Hard Rock Halleluja
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gestern habe ich das neue Video von "The Roots" gesehen und fand es klasse. Es heisst "Don't feel right" und besteht aus drei Songs von ihrem neuen Album: "In the music", "Here i come" und "Don't feel right".

Im ersten Teil sieht man den Frontmann als einzigen Menschen, die Handlung wird durch Schatten angedeutet, die über die Wand laufen. Im zweiten Teil geht er durch Strassen (wieder als einziger), man sieht wie die Häuser vor ihm auseinander gehen und sich zu ganz anderen Strassen verformen. Im dritten Teil sieht man ihm beim Verhör, der Lügendetektor bringt Linien raus, die sich zu Figuren verformen. Und im gesamten Video sieht man keinen anderen Menschen ausser dem Frontmann.
 

Paddywise

The last man
Ich finde fast alle Musikvideos von KoRn genial umgesetzt. Kreativ, lustig und teilweise mit guten Effekten. Die Videos gehen mal aus dem ganzen Einheitenbrei raus. Wenn man mal sonst so rumzappt steht da entweder ne Band, tanzt ne Band, oder ein Sänger läuft einfach durch das Video. Bei "Thougtless" etwa als sich der gedemütigte Junge rächt und alle vollkotzt, oder bei "Here to Stay" als die Kugel durch alles durchgeht.

Genauso kreativ aber deutlich abgedrehter entpuppt sich Weird Al Yancovic. Der hat es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht Musivideos und bekannte Filme zu parodieren. "Fat" etwa entpupt sich als Parodie auf Michael Jacksons Bad. Smells likes Nirvana parodiert das unspektakuläre Video des legendären " Smells like teen spirit" . Bei der Stelle inder der Hausmeister das Balletkleid findet und darin rumtanzt ist zum totlachen :omg:
 

Mr. Black

New Member
Einer der besten Musikvideos die ich je gesehen habe ist von der Band Radiohead.
Unbedingt anschauen!!!

Radiohead-Street Spirit

www.youtube.com/watch?v=BrZTNhW44-o

Mir läuft immer ein Schauer runter wenn ich diese Szene mit dem Doberman und dem kleinen Jungen sehe.

Ein Radiohead Fan hat gesprochen...
 

Joel.Barish

dank AF
Also "Street Spirit" gehört sicherlich zu den besten Radiohead Videos, was schon ne Menge heißt, da fast ausnahmlos Alle Videos kleine Meisterwerke sind. "No Surprises" wäre jedoch mein Favorit. Minimalistisch und cool. Ähnlich wie "Karma Police".

Hier spricht auch ein Radiohead Fan, der jedoch mehr auf das Elektrogefrikkel steht. Thom Yorkes Soloding ist cool und das video zu "Harrowdown Hill" mag ich auch.

Aber nur mal so, in zwie Ähnlichen Threads identische Beiträge zu machen, ist eher komisch, findest du nicht?
 

Mr. Black

New Member
Original von Joel.Barish:
Aber nur mal so, in zwie Ähnlichen Threads identische Beiträge zu machen, ist eher komisch, findest du nicht?

Hab erst den einen Thread "Die Besten Musikvideos"
nicht gesehen,sondern nur zur den Thread "Musikvideos". Und Street Spirit gehört zu den besten Musikvideos,deswegen habe ich es nochmal kopiert. Bin nämlich faul...
 

Jenny

Gefangen im Cube
Auf der koreanischen Cube Zero DVD hat diese Band ein Video gemacht, ist total cool:

Beat Traitor - The Trax

Die Musik gefällt mir auch sehr gut.

Wenn ich von: Soul Asylum das Videoclip zu: Runaway Train sehe, kommen wir immer wieder die Tränen.

Weiß gar nicht wie die Bands und Songs heißen, habe oft Hit24 laufen. Endlich mal ein Sender den man zugucken kann ohne nerviger Werbung.
 
T

Thomas

Guest
Hab heut Nacht auf MTV en intressantes Video gesehn.

U.N.K.L.E. - Burn my shadow

An das Lied kannsch mich kaum erinnern, aber das Video hatte was.

Undzwar sieht man einen Mann im Bad stehen. Der Mann hat ne Digitale Zeitanzeige auf der Brust und 2 Drähte führen in den Körper.
An und für sich wärs doch klasse Stoff fürn Psychothriller. In der Art von SAW.
"Du hast was böses getan, jetzt wirst du bestraft."
 
Oben