Die härtesten Filme aller Zeiten? Die Abstimmung!!

BlackMetatron

New Member
Na weil Maga sich so eine Mühe gemacht hat und die ganzen Titel in eine Liste gepackt hat, wollen wir seinem geheimen Wunsch einer ultimativen Kampfabstimmung mal nachkommen. :biggrin:

Da ihr aber soooooooooooooo viele Titel genannt habt wird das schwer, da nur 15 Auswahlmöglichkeiten pro Umfrage möglich sind...habe ich gerade erfahren.

Also habe ich mir was ausgedacht...

- Erstmal habe ich die GESICHTER DES TODES, MONDO CANE und GUINEA PIG Reihen nicht mit in die Auswahl genommen, da ich denke sie gehören dort nicht rein, da es sich um "Pseudo-Dokus" handelt.

- Zum einen teilen wir es auf in die Bereiche HORROR/SPLATTER und ANDERE.

- Da aber trotzdem mehr als 15 Horror-Titel genannt wurden, werden wir das als kleines "Turnier" abstimmen. Das heisst...3 Vorabstimmungen. Dann habt ihr 3 Tage Zeit dort abzustimmen (...dürfte reichen denke ich...). Die 5 Titel, die in den drei Gruppen die meissten Stimmen erhalten haben, kommen dann in die "Endrunde".

- Im Bereich ANDERE wird es dagegen nur 2 Vorabstimmungen geben, dort werden dann die jeweils 7 am häufigsten genannten Filme in eine finale Endabstimmung gehen.

Lassen wir die Spiele beginnen...

Hier die Gruppe 1 im Bereich HORROR/SPLATTER...
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Saw - fand ich am Deftigsten bisher.

Braindead war zwar auch ziemlich gedärmelastig, aber eher Comedy. Wäre aber deshalb meine Zweitstimme gewesen, weil auch Gelächter über umherfliegende Körperteile irgendwie "die Härte" ist. :wink:
 

Basti

Mr. Blonde
@ Chucky: Hier

Falls der Link nicht funktioniert.
Geh auf -> Der härteste HORROR/SPLATTER Film? Vorrunde 2
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich meine irgendwo gelesen zuhaben, dass insgesamt 7t Blut und Gedärme verbraucht wurden. Oder waren es Liter? Wobei 7 Liter auch nicht grade viel sind ... Also genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ich tendiere auf 7 Tonnen inkl. Gedärme u.s.w.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zumindest wurden 300 Liter Kunstblut für den letzten Part im Film verwendet. Was den Rest anbelangt, keine Ahnung!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
wollte zuerst Braindead zur No.1 erheben, aber da der ja ""leider"" auch schrecklich wizig ist [" i kick ass for the lord !!! " ROFL] musste ich mich dann doch für Evil Dead entscheiden.
da hat wirklich niemand mehr was zu lachen :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich meine man kann nur 15 Titel in einem Vote mit aufnehmen. Natürlich mag es für den einen oder anderen ein Titel fehlen, aber vll war der bis dato noch nicht bekannt oder der ersteller kannte den Film nicht.

Was noch fehlen neben "Story of Ricky" fehlen würde, wäre noch "The Maschine Girl" und ggf. "Inside". Wobei "Inside" mit den beiden an Gore nicht mit halten kann.
 

Schneebauer

Targaryen
hm...da kann ich nich wirklich was dazu sagen. Für mich sind Filme eben nur Filme. Ob einige davon hart sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich fand Taken in sofern hart, dass ich mir, bei Gottes Hilfe, nicht vorstellen kann, so zu handln, wie Liam Neeson als er live am Telefon mitbekommen wie sein Kind entführt wird. Ich würde glaub ich durchdrehen!!!

Mich lässt physische Gewalt á la "SAW" oder "HOSTEL" eher kalt. Nicht dass ich pervers oder derartiges wäre, aber allein die Vorstellung ist derart Realitätsfern, dass ich eher lachen muss :wink:.

Im Gegensatz zu psychischer Gewalt, dass hat für mich einfach merh realitätsnähe. Kindesentführung, wie in Taken ist einfach "alltäglicher"(blöd formuliert!!), somit fühl ich mich damit eher konfrontiert, als mit Irren die Geld dafür bezahlen um Leute zu töten, oder Zombies/Vampire die die Menscheit auslöschen wollen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Moviefreak & Bader: Achtet doch mal auf das Datum, wann dieser Thread erstellt wurde. Gab es damals schon die Filme, die ihr hier verlangt? :smile:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Bisher der härteste war für mich "Martyrs" gewesen. Grenzwertig und shocking...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Mit Blick auf Tyler Durden's Post würde ich trotzdem KEINEN aus der Liste nehmen... Tokio Gore Police ist in meinen Augen der hárteste... wobei ich nicht ALLE aus der Liste gesehen habe... (wenn ich nur eine uncut von braindead finden würde... :heul: )
 

Becks303

Drinking Team
Hmm, also wenn ich nach der Liste gehen muss würd ich sagen
High Tension und TCM.

Aus neuerer Sicht würde ich noch TCM:The Beginning nennen
 
Oben