Die Schlümpfe ~ Neil Patrick Harris [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meine Lieblingsepisode war die mit den Schwarzschlümpfen (oder wie man die nennen soll). :finster:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich finde, die sehen ok aus. Es sind ganz klar die klassischen Schlümpfe, nur halt ein wenig schlanker und gnubbeligeren Fingern. Damit kann ich gut leben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mag die Schlümpfe überhaupt nicht.
Die Theorien von Bader sind echt lustig :omg:

@Lord Dralnu: Heißt bei euch die normale Schule wirklich "Volksschule"?
 

Kaworu

New Member
Also so schlimm sieht das doch jetzt garnicht aus. Bin gespannt wie der Film wird, auch wenn ich ihn wohl nur von den Kritiken her kennen werde.
Und ja, alle Frauen sind böse, das hat man damals bei den Schlümpfen gelernt. :biggrin:

Ach ja,
@ Bader: Geil :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Lord Dralnu
Original von Tyler Durden
@Lord Dralnu: Hei�t bei euch die normale Schule wirklich "Volksschule"?
Die erste Schule nach dem Kindergarten, wo alle Kinder vier Jahre lang hingehen, heißt bei uns überall 'Volksschule' -- ich wüsste nicht, wie es sonst heißen sollte. :biggrin:

Also bei uns heißt das Grundschule. :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Taferlklassler .... :omg:

Ich mochte die Schlümpfe schon als Kind nie. Ich fand die Figuren unsympatisch, die Idee doof und den Humor blöde.

Deshalb ist mir der Film also egal. Aber die Figur am Anfang sieht ganz ok aus.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS

" Die kleinen blauen Schlümpfe mit ihren weißen Mützchen und dem Erzfeind Gargamel und seiner Katze Azraël kommen auf die große Leinwand - soweit so gut, aber nicht mehr im Jahr 2010. Die Schlümpfe ("The Smurfs") wurden nun um sieben Monate nach hinten verschoben. Somit wird es erst ab dem 29. Juli 2011 blau in den US-Kinos, wann der Familienspaß in unseren Kinos startet ist weiterhin unklar.

movie-infos.de

Sehr schade. :heul: :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Am besten gleich ins ewige Delirium verschieben und stattdessen gleich Hotel Transylvania machen. Das wäre wohl das beste, was Sony Animation tun könnte.
 
A

aimeone

Guest
Find es sowieso voll dumm das alles nur noch animiert rauskommt. Irgendwie hatten die gezeichneten Disney-Sachen etc. mehr Charme als das ganze animierte Zeug
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kann ich mir fast garnicht vorstellen, dass sich Harris, der wirklich schon nen gewissen coolness Faktor hat, bei so einem Kinderstreifen mitspielt :-/

das wird nicht gerade le... wartet es kommt gleich... gendär!
 

Joel.Barish

dank AF
Würde NPH Gargamel spielen, dann wäre es genial. Aber da die Schlümpfe ja in unsere Gegenwart kommen und irgendwie durch unsere Vorgärten tigern und mit Sicherheit von Skateboards fast überfahren werden und wahrscheinlich mit einem iPhone ihre Kollegen warnen, finde ich das gesamte Projekt total beschissen. Ach ja, dass es 3D Animation ist und nicht das gewohnte Handgezeichnete in 2D, ist natürlich auch beschissen.
 

Bandi

New Member
Hört sich total bescheuert an :uglygaga:

Harris als Garagmel wäre zwar in Ordnung aber bitte nicht so eine Story.

Mein Fav für Gargamel wäre aber Buscemi :ugly:
 
Oben