Die Simpsons

H

Harvey Dent

Guest
Ist schon sehr hart.

Weiß auch nicht wo die Simpsons gezeichnet werden.
Wenn die USA der Ort sein sollten vage ich zu bezweifeln das es auch nur entfernt so ablaufen wird.


Und die heutige Folge war mal wieder so unlustig das ich mich frage warum überhaupt noch schauen?
 

Paddywise

The last man
Die Storyboards zu den Simpsonsfolgen werden in den USA gezeichnet.

Dann leiten die das an koreanische Gastarbeiter weiter. Die das ganze dann animieren. Da ist eben die Produktion wesentlich billiger.....

Aber da machen die Macher auch kein Geheimnis draus.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hat mich bisher nie wirklich interessiert.

Aber koreanische Gastarbeiter..
 

Paddywise

The last man
ich habs von nem koreanischen Kumpel erfahren. Und ne der hat nicht für die gearbeitet :ugly:

und noch in meiner Geekzeit. Bei einem der Audiokommentare von Staffel 3 :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Paddywise
Die Storyboards zu den Simpsonsfolgen werden in den USA gezeichnet.

Dann leiten die das an koreanische Gastarbeiter weiter. Die das ganze dann animieren. Da ist eben die Produktion wesentlich billiger.....

Aber da machen die Macher auch kein Geheimnis draus.

Das machen doch die meisten Zeichentrick"erzeuger" so. War schon hart, aber ich musste dennoch lachen, weils ja (wenn auch total übertrieben) stimmt.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von TheGreatGonzo
In der letzten Folge bekam man die Simpsons als Puppen zu sehen. Und in bester Muppet Show-Manier gab es auch einen Gaststar, Katy Perry. Unbedingt mal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=Ben1g3ECrvY

Das ist mal echt genial! Ich frag mich ob die Synchronsprecher auch die Puppen "gesteuert" haben.

"I wish this show would see 3 new writers" :squint:

Nur irgendwie schade, dass der einzige Gaststar, der hier in Persona erscheint Katy Perry ist :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jigsaw hatte hier irgendwann mal nen Trailer zur Batman XXX Parody gepostet über den ich gut gelacht habe. Die merkwürdige Firma macht wohl ne ganze Reihe XXX Parodien(Star Trek, Friends und was nicht alles) aber das hier ist der OBERHAMMER! :facepalm: :omg:


CLICK
 
Y

YoClub

Guest
find ich cool, vor allem flanders :ugly:
aber homer macht der auch cool nach, fast schon epic :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ob Mr. Burns vorkommt? Und Patty & Selma? Und Barney? :ugly:

Aber mal ehrlich: Wer braucht sowas? Ist doch einfach nur unsinnig.
 
Oben