Die ultimative Anti-Serie

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich dachte mir, ich mach mal ein Gegenstürck zu qu4d´s (oder wie man dich schreibt :ugly: ) Thread und frage euch nach der ultimativen Anti-Serie, also eine Serie die ihr nicht mal mit einer Kneifzange anfassen würdet :squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Alter, schreib meinen Namen richtig oder es gibt n Satz heisse Ohren.

€: Geht doch :ugly:

@Topic: Puh... Lexx/Andromeda... da schreckt mich das nicht vorhandene Budget extrem ab.

Reich und Schön und diese ganzen Telenovelas.

Das wars erstmal.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Man braucht sich doch nur die ganzen deutschen Serien anzusehen. Bei den öffentlich-rechtlichen (aber auch bei Privatsendern) sind es die ganzen Soaps, Telenovelas sowie Berg- Land- und Tierarztserien, bei denen mir das große Kotzen kommt. Wenn ich mir nur die Beschreibungen durchlese. Zum Beispiel heute, die Serie "Der Bergdoktor":
Während einer Bergtour geben sich Hans und Martin ihrem Liebeskummer hin, als ein Schrei die Brüder aufhorchen lässt: Marja ist abgestürzt.
Dann gab es noch diese Arztserie, irgendwas mit "Diary, Männer sind die bessere Medizin". Würg.

Allein schon wenn ich diese Titel in der TV-Zeitschrift lese, wird mir schlecht.

Rote Rosen. Sturm der Liebe. Wege zum Glück. Alles was zählt. Unter uns. Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Schmetterlinge im Bauch. Anna und die Liebe.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von .adversus
Original von qu4d
Reich und Schön [..]

Oh Gott, mir reichen schon die Ausschnitte davn die ich gezwungenermaßen ab und an mitkrieg wenn ich arbeite!




@Topic: Neben dem ganzen Müll der schon genannt wurde muss ich hier definitv Akte X anführen! (Zorn der Götter komm auf mich herab :ugly: ) Ich hab da vor ein paar Jahren mal 2-3 Folgen gesehen, und das hat mich ungefähr so interessiert wie wenn in China ein Sack Reis umfällt....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Zählen auch die unerträglichen Auswanderer Dokus, wo sich die Frauen beschweren das man da kein Deutsch spricht... :uglylol: :uglylol:
 

nighthawk

New Member
Hercules - Kevin Sorbo geht garnicht!

und ganz aktuell: Terminator, The Sarah Connor Chronicles
einmal gesehen, geschädigt fürs Leben!
 
A

Arielle86

Guest
Spontan würde ich die deutschen Serien wie "Großstadtrevier" sagen, dann folgen nahtlos "Doctor Who" und "4400- Die Rückkehrer". Und irgendwie auch "Ghost Wisperer"...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ qu4d: Wie spricht man dich eigentlich aus? :uglylol:

@ Tyler: Solche Soaps, schauen meine Eltern :omg: (ich Armer).

@ Arielle: Dr. Who? Ich find den Klasse :squint:

@ Zinolein: Supernatural? Find ich auch Klasse :squint:

Ich kann über Family Guy irgendwie nicht so richtig lachen.
Diese Telenovelas und der Bockmist...igiiit.
Ugly Betty *würg³* (alleine wie die aussieht. Den Beinamen "Ugly" hat die wirklich verdient!!!)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Alles Deustche: Von Alarm für Cobra 11 bis Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Switch und Kalkofes Mattascheibe sind Ausnahmen)

Und sonst: Stargate (ich finds einfach nur schlecht), Familiy Guy, McLeods Töchter (Boah, da schüttelts mich), Moonlight fand ich auch nicht gut. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Aber wie kann man Hercules schlecht finden? :wink: Ich habs als Kind schon gemocht, und auch wenns verdammt trashig ist, ich mag sie einfach.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von TheGreatGonzo
Alles Deustche: Von Alarm für Cobra 11 bis Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Switch und Kalkofes Mattascheibe sind Ausnahmen)

Und sonst: Stargate (ich finds einfach nur schlecht), Familiy Guy, McLeods Töchter (Boah, da schüttelts mich), Moonlight fand ich auch nicht gut. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Aber wie kann man Hercules schlecht finden? :wink: Ich habs als Kind schon gemocht, und auch wenns verdammt trashig ist, ich mag sie einfach.

guck Family Guy mal auf englisch:wink:
 

Puni

Well-Known Member
Und die deutsche Synchronisation finde ich auch sehr gelungen.

Wie man FG nicht mögen kann, gleichzeitig aber Hercules in Frage stellen kann ist mir echt schleierhaft :biggrin:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von TheGreatGonzo
Alles Deustche: Von Alarm für Cobra 11 bis Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Switch und Kalkofes Mattascheibe sind Ausnahmen)

Und sonst: Stargate (ich finds einfach nur schlecht), Familiy Guy, McLeods Töchter (Boah, da schüttelts mich), Moonlight fand ich auch nicht gut. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Aber wie kann man Hercules schlecht finden? :wink: Ich habs als Kind schon gemocht, und auch wenns verdammt trashig ist, ich mag sie einfach.

Dito!!!

Ich habs auch in Englisch gesehen...finds da auch nicht witziger.
 

Finite

New Member
Telenovas wie "Verliebt in Berlin " würde ich mir nie im Leben antun. Und all der Kram auf VOX wie "Auf und Davon " und bla. :no:
 
Oben