Diese Stars sind ihr Geld nicht wert

ManU

New Member
Ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt aber Forbes hat ne neue Liste rausgeworfen und ich find die ganz lustig weil ich mit ihr voll übereinstimme:

"Welche Stars sind ihr Geld nicht wert und spielen am wenigstens im Vergleich zu ihrer Gage ein - Sprich Kassengift"

1. Will Ferrell
2. Ewan McGregor
3. Billy Bob Thornton
4. Eddie Murphy
5. Ice Cube
6. Tom Cruise
7. Drew Barrymore
8. Leo Di Caprio
9. Samuel L. Jackson
10. Jim Carrey

Einige der Schauspieler haben es absolut verdient da drin zu stehen weil sie entweder kein Talent haben, kein Charisma und so keinen Film tragen könne. Aber bei einigen kann ich es nicht verstehen (Di Caprio, Jackson, Barrymore)

Quelle
Klick
 

delta

Ghost in the Wire
Bei DiCaprio haben sicher einige ne Abneigung gegen sein Titanic-Alter-Ego :ugly: Mich eingeschlossen


Jim Carrey kann ich völlig verstehen :super: :omg:
Zum Rest sag ich nix. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ManU
"Welche Stars sind ihr Geld nicht wert und spielen am wenigstens ein - Sprich Kassengift"
Diese Stars spielen nicht am wenigsten ein, sondern am wenigesten im Vergleich zu ihrer Gage. Vielleicht solltest du das auch so im ersten Beitrag erwähnen.
Sonst müssten hier wohl eher so Leute wie Daniel Küblböck, Spice Girls, Ja Rule usw. stehen. :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Ja das habe ich gestern auch in der Zeitung gelesen.

Will Ferrell ist nur auf Platz 1. weil sein Film "Die fast vergessene Welt" so gefloppt ist und er ne ganz gute Gage dafür bekommen hat.

Bei Eddie Murphy wundert es auch nicht bei den Schrott der letzten Jahre.

Und Tom Cruise ist mit Operation Walküre ganz schön baden gegangen.
 
V

Vegeta

Guest
Keine Ahnung wahrscheinlich im Vergleich zu seiner Gage.

(Vl sollte ich nicht alles nachplappern was in meiner Zeitung steht :ugly: )
 
Oben