Diskussion | Anime Allgemein

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Und halt bei Netflix ohne zusätzliche Kosten mit O-Ton. Präferiere ich grundsätzlich eh, aber gerade ist es einfach zuviel „Aufwand“ für mich. Zudem muss ne Menge passieren, damit ich für DVDs nur wegen einer Synchro soviel Geld in die Hand nehme.
 

Puni

Well-Known Member
Natriumpentobarbital ist ein starkes Beruhigungs- und Anästhetikum, das in medizinischen Einrichtungen eingesetzt wird, um Schlaf oder Bewusstlosigkeit herbeizuführen.

 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich gucke so Animes, die in einem Online-Rollenspiel spielen an und für sich ja relativ gerne. Aber schön wäre ja mal, wenn die etwas realistischer (weniger schnelle Levelaufstiege und Skillaneignung) und die Skills dann nicht so übertrieben wären.
 

Die Eule

Well-Known Member
@Manny
Was für Anime sind das denn?
Rein von deiner Beschreibung her gehe ich stark davon aus, dass das fast alles Isekai Serien ("andere Welt") sind, die auf Web oder Light Novels basieren.
Und da ist es leider gang und gäbe, dass die Hauptfigur absurd starke Fähigkeiten haben. Und mit solchen Geschichten wird der Markt seit Jahren geflutet.

Bin da voll bei dir, da die inzwischen ihren Reiz für mich verloren haben. Ich meide (bis auf ein paar Ausnahmen) solche Sachen inzwischen.
 
Oben