Disney+ (Streamingdienst mit Star Wars, Marvel, Pixar)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin dann doch zu neugierig auf Mandalorian, als dass ich Disney+ ignorieren könnte.
Spätestens mit She-Hulk wäre ich sowieso dabei.
 

Metroplex

Well-Known Member
Bin ja mal gespannt wie lange das so günstig bleibt.
Kann doch nicht sein dass die so teure Serien produzieren, und das dann für 7 Euro im Monat weg geben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Na für ein Jahr kann man sich ja zumindest den Preis erstmal sichern mit einem Jahres-Abo, dann mal sehen wie sie weiter verfahren.

Werde das erstmal passiv beobachten, wie Disney dann mit physischen Veröffentlichungen von z.b. THE MANDALORIAN verfährt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist schon ein guter Preis. Vielleicht greife ich doch mal für ein Jahr zu und entscheide dann weiter. Wünschenswert wäre es ja, wenn Disney Serien wie Mandalorian auch auf BD veröffentlichen würde. Allzu zuversichtlich bin ich allerdings nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich vermute auch die Original Versions von 4-6 kommen, wenn überhaupt, nur als Stream.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn es günstiger sein mag, gleich für ein Jahr zu abonnieren, ist es mir dann doch wichtiger, kurzfristig kündigen zu können.
 

Danny O

Well-Known Member
Na für ein Jahr kann man sich ja zumindest den Preis erstmal sichern mit einem Jahres-Abo, dann mal sehen wie sie weiter verfahren.

Werde das erstmal passiv beobachten, wie Disney dann mit physischen Veröffentlichungen von z.b. THE MANDALORIAN verfährt.


Dieser Meinung bin ich auch , der Preis von 6,99 wird erstmal 1 Jahr bleiben danach wird es sicher 1 Euro Hoch gehen oder 2 mit den Richtigen Argumenten . Die sie ja auch haben XX Milliarden für den Disney Streaming dienst , die Einbußen von der Übernahme von 20th Century fox XXX Milliarden , und die Projekte die in den Kinos auslaufen und nicht den Ertrag bringen wie erhofft z.b "Underwater".Aber der hat eine Längere Produktion hinter sich mit Verzögerungen ,und zu wenig Promo und so mit kaum Besucher.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kommt nun schon am 24. März nach Deutschland und wird 6,99€ im Monat kosten oder 69,99€ im Jahr.

Quelle
Jetzt ist nur noch die Frage, ob Mandalorian direkt als Staffel veröffentlicht wird, oder doch noch Woche für Woche.
Wenn die ganze Staffel zum Start da ist, reicht ja ein Monat.

Achja, wie sieht's mit 4K und HDR bzw. Dolby Vision aus? Wird es das als Aufpreis geben?
Das sind die wichtigen Fragen hier! :ugly:
(Kein Scheiß, da die 4K Scheiben kaum noch hergestellt werden (ja, ich schau dich an, Disney...) ist Streaming in 4K so ziemlich der Verkaufspunkt für das ganze Zeug geworden.)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jetzt ist nur noch die Frage, ob Mandalorian direkt als Staffel veröffentlicht wird, oder doch noch Woche für Woche.
Wenn die ganze Staffel zum Start da ist, reicht ja ein Monat.
Wenn ich schon mal angemeldet bin, werde ich sicher einen Grund finden, etwas länger als einen Monat zu bleiben.
Und sei es durch Marvel Zeichentrickserien.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab da so ne Abneigung gegen Disney... Ich mag nur Mandalorian schauen und das war's.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist unser Inet schnell genug für 4k Streams?

Könnte mir sogar vorstellen, dass Disney mit den Veröffentlichungen so richtig trollt. Zum Beispiel Alien 2-3-4, aber 1 nicht. Oder Mighty Ducks 1 und 3, aber 2 nicht.
 
Oben