Disney's Ralph reichts (Wreck-it Ralph)

gimli

Elbenfreund
Entertainment Weekly hat erste Bilder aus dem Kurzfilm "Paperman", der im Vorprogramm zu "Ralph reichts" laufen wird. Es gibt auch noch einen sehr schönen Bericht über die Technik und Kommentaren von Regisseur John Kahrs (Animator von "Die Unglaublichen" und "Rapunzel - Neu verföhnt").

Klick

Sieht jedenfalls sehr interessant aus und toll, das Disney tatsächlich solch einen experimentellen Kurzfilm in Schwarz/Weiß im Vorprogramm eines Big Budget - Films zeigt. Die große Verbindung von Zeichentrick und Computeranimation sehe ich auf den Bildern zwar noch nicht, aber vielleicht gibt es ja bald Clips zu sehen.
 

Joel.Barish

dank AF
Hrm... das muss noch besser werden. Sonst bleibt am Ende nur eine coole Grundidee in einer mauen Story mit vielen Anspielungen und Gastauftritten. Und das wäre zu wenig.

Die Sache mit "hit a guy with glasses" ist allerdings saugeil! :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
Der Trailer ist witzig, die Musik allerdings extrem schlecht ausgesucht.
 

Shins

Well-Known Member
Die Kritik auf Filmstarts.de fällt schonmal hervorragend aus! http://www.filmstarts.de/kritiken/190157/kritik.html

Aber wer kam eigentlich schon wieder auf diese bek(n)ackte Promisynchro-Idee? :facepalm: Trotz alledem freue ich mich als Videospiel-Nerd riesig auf den Film! Haben die Disney-Animation-Studios etwa ihre eigenen Leute von Pixar überholt? Setzt John Lasseter gerade etwa falsche Prioritäten? Fragen über Fragen, denen zum Trotz man sich wohl über einen tollen Film freuen kann! :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab bis vor 2 Tagen noch rein garnicht von diesem Film gehört.

Dann stand ich die Tage an der Ampel und seh auf der anderen Straßenseite nur dieses große Filmplakat auf dem Zangief und Bison von Street Fighter abgebildet sind :w00t:

Glaub in diesem Fall werde ich mir den Film womöglich wirklich im Kino ansehen:squint:
 

Member_2.0

New Member
Aktuell gibt es bei Penny ein Angebot.
Wenn man für 7,99 eine Disney DVD kauft gibt es einen Ralph reichts Kinogutschein dazu.
Für mich nicht so interessant, weil mich der Film nicht reizt...aber wenn den jemand sehen will
und auch ne DVD dabei ist, dann passt es doch :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mich zieht's heuet Abend eher in Richtung 'Man With The Iron Fists' aber wie immer gilt: Berichte bitte von deinen Eindrücken Shins, mein Gutster :smile:
 

Shins

Well-Known Member
Es zieht uns also in zielgruppenmäßig komplett andere Filme. Wobei beide auf ihre Art nerdig sind :biggrin: Berichte du auch von deinem Filmtrip, Meister :wink:
 
Oben