Disneys Zukunftspläne...More of the Same...

Revolvermann

Well-Known Member
Übrigens überschlägt sich das Internet gerade weil es Ewan McGreagor als Obi-Wan zurückkehren soll. Nun soll es definitiv Verhandlungen mit dem Schauspieler geben. Es handelt sich aber um keinen Film sondern ein Mini-Serie für Disney+.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja das Gerücht verfolge ich auch schon seit gestern und denke das daran auch was dran ist.
Aber was will Obi Wan-Kenobi denn groß zwischen Episode III und IV erlebt haben? Er ist ja eigentlich abgetaucht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Er dürfte aufgrund seines Schwurs in einiger Entfernung auf Luke aufzupassen, nicht auf andere Planeten reisen. Das wäre jedenfalls blöd und würde das Ende von Ep. 3 und den Anfang von 4 ganz anders aussehen lassen.
Das heißt, ein großes Weltraumabenteuer fliegt raus.
Ich könnte mir allerdings gut eine art "Die glorreichen 7" oder "Erbarmungslos" auf Tatooine vorstellen.
Ein kleiner Junge oder so findet raus wer dieser ungesellige Einsiedler ist und bittet ihn um Hilfe.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich sag mal so...ich mochte Ewan McGregor in der Rollen, aber brauchen tue ich die Mini-Serie oder was auch immer es werden wird nicht.
Disney sollte nach Episode IV einfach einen Schlusstrich setzen, was diese Zeitepoche von Episode I-IV betrifft, aber mit THE MANDALORIAN haben sie ja schon wieder was aus der Zeit, aber es ist ja noch mehr in Vorbereitung, was bisher nicht in dieser Epoche spielen soll.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mit einem Schlussstrich könnte ich prima leben und auch diese Mini-Serie brauch ich nicht wirklich.
Nur machen sie natürlich keinen Schlussstrich unter irgendeine Epoche um immer weiter Filme, Serien, Bücher, Comics und Games mit bekannten Charakteren rauszuhauen. Man kann natürlich aber jederzeit persönlich einen Schlussstrich ziehen und sich nichts mehr ansehen.
Da ich das Universum aber mag und es sowieso kommt, hoffe ich auf etwas Gutes.
 

McKenzie

Unchained
Ich bin für eine Serie mit mehreren Staffeln, in denen Obi-Wan als Einsiedler auf Tattoine lebt, nichts interessantes erlebt und nur diese Viecher züchtet, die blaue Milch geben.
 
Oben