Displate

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich hab drei davon über dem TV hängen, die Designs heißen glaube ich minimal Movie Posters oder so ähnlich. Bei mir hängen "Sieben" "Leon der Profi" und "Terminator" 🥰
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab von meinem Bruder eins bekommen mit einem Firefly Motiv :love:
Allerdings hab ich keine Platz zum Aufhängen gefunden :sad:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Man engagiert also die Mitarbeiter einer Rohrreinigungsfirma, um Poster an der Wand anbringen zu lassen? Macht Sinn.

Also die Leute mir ihrer Schleichwerbung geben sich wirklich keine Mühe mehr. Ob man damit viel Geld verdienen kann, wenn man die Werbung für eine Rohrreinigungsfirma aus Basel in einem deutschen Filmforum platziert? Klar sind hier auch ein paar Schweizer als (willkommene) Mitglieder dabei, aber selbst wenn von ihnen jeder zehnte darauf hereinfällt und auf den Link klickt, verdient man damit doch bestimmt keine Summen, die den Zeitaufwand entschädigen würden. Und wieso zahlen solche Firmen überhaupt Geld für solche hoffnungslos deplatzierte Werbung?:blink:
 

Scofield

Fringe Division
Wollte die nächsten Wochen mal welche bestellen. Meine Freundin hat aber bereits 2 Stück bei sich im Zimmer hängen (Die 89€) Varianten und Sie sehen wirklich fantastisch aus. Teurer Spaß aber echt lohnenswert

Die 4 Stück sind geplant als Collage im Wohnzimmer aber bis jetzt haben mich die 320€ abgeschreckt dafür :biggrin: :love:
Zwischenablage01.jpg
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Man engagiert also die Mitarbeiter einer Rohrreinigungsfirma, um Poster an der Wand anbringen zu lassen? Macht Sinn.

Also die Leute mir ihrer Schleichwerbung geben sich wirklich keine Mühe mehr. Ob man damit viel Geld verdienen kann, wenn man die Werbung für eine Rohrreinigungsfirma aus Basel in einem deutschen Filmforum platziert? Klar sind hier auch ein paar Schweizer als (willkommene) Mitglieder dabei, aber selbst wenn von ihnen jeder zehnte darauf hereinfällt und auf den Link klickt, verdient man damit doch bestimmt keine Summen, die den Zeitaufwand entschädigen würden. Und wieso zahlen solche Firmen überhaupt Geld für solche hoffnungslos deplatzierte Werbung?:blink:

Kann ich dir sagen, die heuern eine kleine Agentur an, die wenig Geld kostet und einfach nicht sauber reportet. Die Firma weiß von den Machenschaften nichts und denkt, das läuft schon. Solche Saftladen bringen dann die Branche unnötig in Verruf. Peinliche Angelegenheit, gerade weil sie auf keiner Ebene zielführend ist.

Hab meinem Sohn zwei Displates geschenkt und im Büro haben wir Dutzende. Jeder Mitarbeiter kann sich ein großes und kleines aussuchen, um dem Büro eine persönliche Note zu geben. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Das war gerade eine Geile Aktion. Schaue nun seit Tagen immer nach Displate Angeboten , damit ich endlich diese 4 oben genannten bestellen kann. Hatte Sie eben gerade mal im Einkaufswagen reingesetzt und habe diese Gutschein Suche vom Edge Browser genutzt.
Nach ca 30 Sekunden hat er verschiedene Gutscheine gefunden und einen sogar der letztendlich 38% Rabatt gewährt hat.

Nun habe ich die 4 Stück bestellt für 250€ anstatt 380€.

Zwischenablage01.jpg
 
Oben