Django: Die Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Von Atlantique Productions aus Frankreich und Cattleya aus Italien soll nicht nur Suspiria (siehe gesonderte News) neu und in Serie aufgelegt werden, sondern auch die einen Sarg hinter sich her ziehende Western-Legende Django. Die Serie sei als eine Neuinterpretation von Sergio Corbuccis erstem Django-Film mit Franco Nero angelegt, und wird in Englisch gedreht. Staffel 1 (weitere sollen auch hier möglich sein) soll 12 Folgen a 60 Minuten umfassen.
http://www.darkhorizons.com/news/36488/-suspiria-tv-movie-in-the-works

Story nach Amazon.de: In einem gottverlassenen Nest an der mexikanisch-texanischen Grenze erscheint ein wortkarger Revolverheld und mischt sich in die Auseinandersetzungen zwischen den rivalisierenden Banditenarmeen eines mexikanischen Revolutionsgenerals und eines angelsächsischen Großgrundbesitzers. Sein Versuch, den Mexikanern einen Goldschatz abspenstig zu machen, scheitert zwar, doch bezahlen ausnahmslos sämtliche Wiedersacher seine Bekanntschaft mit dem Leben.

Django als TV-Serien-"Held"? Welche Filme um Django habt ihr eigentlich gesehen?
 

Butch

Well-Known Member
Die Auferstehung des Italowesterns in Serienform? Finde ich erstmal sehr interessant, ich hoffe das Kunstblut spritzt ordentlich um dem Original gerecht zu werden, war ja einer der blutigsten, dreckigsten Italowestern überhaupt und eine Rolle für Nero ist eigentlich Pflicht, richtig cool wäre es wenn Jamie Foxx auch noch einen Auftritt bekäme aber dazu wird es wohl nicht kommen, ist ja keine US produktion.
 

Deathrider

The Dude
Könnte mir vorstellen dass das was wird. Auch wenn so mancher 08/15-Kinogänger fragen wird, warum Django plötzlich weiß ist (da sich die Serie auf die Nero Filme bezieht und nicht auf den mit Foxx, vermute ich einfach mal dass er weiß sein wird).

Butch schrieb:
richtig cool wäre es wenn Jamie Foxx auch noch einen Auftritt bekäme aber dazu wird es wohl nicht kommen, ist ja keine US produktion.
Och, muss ja nix heißen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa, warum nicht. Nachdem mir Firefly und Hell on Wheels (die einzigen Western Serien, die ich gesehen habe) gut gefalllen haben, wäre eine Italo-Western Serie mal ganz interessant.
 
Oben