Doctor Strange In the Multiverse of Madness (MCU)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Finde Hayley Atwel auch super sympathisch und hübsch. Gabs da nicht mal ein Serie zu?
 

Grintolix

Well-Known Member
Jup, zwei Staffeln „Agent Carter“. Danach war leider Schluss inkl. offenem Ende. Kannst z.B. auf Disney+ gucken.
 

Clive77

Serial Watcher
War mein erster Kinofilm dieses Jahr und hat mir gefallen. Zugegeben, es wird ein wenig "weird" mit dem MCU, aber man merkt doch, dass ein größerer Plan dahinter steckt, Erweiterungen stattfinden, die tatsächlich Serien- und Kinowelt aufeinandertreffen lassen und ich bin mega-gespannt auf die nächsten Beiträge zum MCU.
 

Clive77

Serial Watcher
Merkt man das?
Man verknüpft vieles, ja, aber so richtig hat's noch nicht klick gemacht, oder?
Macht das nicht gerade den Reiz aus? Ich mein, die grobe Richtung ist doch unverkennbar und wenn es noch nicht "klick" gemacht hat, sehe ich das nicht als negativ. Denn das Ding ist doch, dass es eben auf etwas sehr Großes hinausläuft. Und das ist halt etwas, worauf ich mich freue. Mitunter vielleicht auch, weil ich es mir aktuell nicht ausmalen kann, aber eben genau weiß, dass da "mehr" kommt und dieses "mehr" eben noch größer werden muss als die letzten Phasen des MCU. Bin jedenfalls gespannt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Kevin Feige hat ja angekündigt, dass es die nächsten Monate viel klarer wird, wohin die Reise gehen soll. Seiner Meinung nach seien die Hinweise in Phase 4 sehr deutlich. Viele gehen davon aus, dass es in Richtung Secret Wars geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke erstmal das es um ein multiversales Kang Erlebnis gehen wird und Secret wars eher das Finale für Phase 5 oder 6 ist. Ich glaube kaum das man sich für Secret wars die ff, den beyonder und Dr Doom entgehen lassen möchte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive, wieso hat dich Top Gun nicht gereizt? Bin auf jeden Fall ganz deiner Meinung, dass man spürt, dass da was größeres im Gange ist. WandaVision, No Way Home und Loki hatten das ja schon ein wenig angedeutet, aber Strange 2 hat das richtig in Bewegung gebracht.

Raphi, ich schätze auch, dass man sich die Secret Wars für die FF und die beiden anderen aufsparen wird. Vielleicht bringen sie Kang ja auch als Formwandler, der vielleicht rückwirkend schon als andere Figuren in Erscheinung getreten ist.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe, dass man von so einem anmaßenden Retconning absieht. Würde imo auch nicht ins sonst so durchdachte Bild passen, welches man bislang gepinselt hat.
 

Grintolix

Well-Known Member
Das ganze Inklusionsgedöns (zwei Universen oder Dimensionen prallen aufeinander) in Strange2 und aktuell auch bei Ms. Marvel weist schon auf Secret Wars hin. Evtl. ersetzen sie Dr. Doom durch Kang. Wie Raphiw schon anmerkte, das kann ja auch erst am Ende von Phase 5 oder 6 stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gronzilla

Well-Known Member
Ich muss dem wohl etwas Zeit geben, schließlich formte sich der Weg zu Avengers Endgame auch erst ziemlich spät. Aber Führungspersönlichkeiten wie Steve Rogers und Tony Stark fehlen aktuell etwas. Da müsste Dr. Strange ran.

Ich denke, dass nächste Mal habe ich Pipi in den Augen, wenn iron Man und Cpt. America Cameos bekommen. Und davon gehe ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grintolix

Well-Known Member
Ja, aktuell fehlen da die Persönlichkeiten. Dr. Strange sehe ich hier auch in einer großen neuen Führungsrolle fürs zukünftige MCU und dann halt Reed Richards evtl. noch Sam Wilson als neuer Cap.
 
Oben