Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er wird zwar andauernd genannt, aber für Strange käme Guillermo del Toro wahrscheinlich recht passend.
 

narn5

Elwood Blues
War das der Böse Magier in Your Highness? Dann hätte er zwar erfahrung mit so einer rolle :tongue:

aber ich finde ihn nicht passend. Zu wenig ausstrahlung, zu wenig Edel
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wann kommt der Doktor? Kevin Feige gegenüber Collider:

"Dr. Strange is something that I talk about often and it’s sort of next up for us to dig into and explore. Our executive producer of Iron Man 3, having done Captain America: The First Avenger and as that was finishing he started working on the bones that would become Iron Man 3, and now that he’s finished with Iron Man 3, he’s working on the bones that would become Doctor Strange. Now that Iron Man 3 is finished, some of our quote-unquote spare time is going to be devoted to trying to crack Strange."

"As we look past 2015, past Avengers 2 and Ant-Man, I think Dr. Strange should be one of the next movies in the years following that."


Sieht also sehr nach Anfang von Phase 3 aus. 2016 oder 2017?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich könnte mir vorstellen, dass sie nach Ant-Man erstmal Thor 3 bringen, dann Caps 3 und dann Doc Strange. Immer im Wechsel was Bodenständiges und Magisches im Wechsel. also würde eher auf 2016 tippen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Marvel Boss Kevin Feige hat Entertainment Weekly nochmal bestätigt, dass er Doc Strange nicht nur als interessante Nebenfigur sieht, sondern ihm Einzefilmqualitäten zuspricht:

“I would love Strange to be a part of that only because he’s a great character. He’s a great standalone character. He’s got a great origin story, for the most part. And that world of pure magic, we haven’t done yet. There’s a whole supernatural/magic alternate dimension going on in the Marvel comics that we haven’t ever touched on. So I think that’s exciting.”

q: http://collider.com/hulk-movie-doctor-strange-movie-kevin-feige/
 

Grintolix

Well-Known Member
Gerücht:
Laut Latino Review soll "Dread Dormammu" der Haupt-Bösewicht werden, "Baron Mordo" seine rechte Hand und die "Mindless Ones" Gehilfen des Bösen.
Ich kenne die Comics von Dr. Strange nicht und kann mit der Info somit gar nichts anfangen.

Sind Kenner hier? Sind die Gegner was?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich kann nur den genialen Animated Movie von Doctor Strange... kann sein, dass die Namen da vorkamen. Müsste ich aber nochmal anschauen :ugly:

Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es einen Doc Strange Film geben wird. Bietet einiges um das MCU nochmal frisch zu zeigen.
 

Schneebauer

Targaryen
Solang man nicht direkt mit einem Doc Strange Einzelfilm ankommt, sondern ihn erstmal in einem Film davor erwähnt und langsam aufbaut, könnte das hinhauen. Die Filme um die größeren Marvoleros sind mittlerweile sowieso Selbstläufer, allerdings bin ich gespannt, wie sich die (vermeintlich) kleineren wie Ant Man z.B. schlagen werden. Nicht dass man da ebenfalls von sicheren 500 Mio Einspiel ausgeht und dann auf die Nase fällt.
 

narn5

Elwood Blues
Diesmal kann ich leider auch nur wenig helfen. Trotzdem mal die Infos die mir einfallen (Dr. Strange war nie mein großer fev.)

Dread Dormammu: Das ist der "Lord des Chaos" ein Wesen aus einer anderen Dimension. Eine Art Dämon. Sehr mächtig

Baron Mordo: Ein Adeliger aus Rumänien der dann bei einem Tibetischen Zauberer Studioert hat. Quasi eine Böse Version von Dr. Strange

Mindles Ones: Sind Wesen aus einer anderen Dimension, menschenähnlich. Itiligenz kaum vorhanden. Gehorchen den Befehlen ihres Erschaffers. Können nicht sprechen und haben ein einzelnes Auge
 

blacksun

Keyser Soze
Doc Strange reizt mich als Figur. Mal was anderes als ein sich prügelnder Superheld. Zudem wäre es dadurch, dass ich den Doc kaum kenne, neu und damit spannend.

Nur wie sie das letztendlich umsetzen ist entscheidend, ob ich ihn sehen werde oder nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Stan Lee: "They're working on 'Ant-Man.' Working on 'Doctor Strange.' They're working on 'Guardians of the Galaxy.' They're working on god knows what," ... "Did I say the 'Black Panther' also? They're the ones I know about."
q.: worstpreviews.com

Er sagt also man arbeite auch am Doc.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Latino-review.com berichtet, Marvel will für Doctor Strange keinen geringeren als JOSEPH GORDON LEVITT! Ob es schon Gespräche gab scheint unklar.

Mit Vorsicht genießen, denn die Quell-Seite hatte ja zuletzt keinen guten Lauf was Infos angeht.


Wie wäre denn die Besetzung? Wer wäre besser?


UPDATE 14.01.2014
Neuer Wunschkandidat sei Johnny Depp!
q.: Latino Review
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Das ging fix, denn ein Sprechen von Gordon-Levitt sagt es stimme nicht. "Not true"
Klick

Was natürlich theoretisch zur original News passt, denn vielleicht ist sich Gordon-Levitt des Interesses von Marvel nicht bewusst. Oder es ist nur Quatsch, den latino-review.com da verbreitet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Johnny Depp? Überraschende Wahl, denn ich finde es besteht nur eine geringe Ähnlichkeit zum Erscheinungsbild von Dr. Strange.
Aber gut, Depp ist ja in der Lage die verrücktesten und ausgefallensten Figuren darzustellen. Warum nicht?
 
Oben