Doctor Who

Marv

New Member
Ersteres wäre ja ne riesige Verarsche. Hoffentlich stimmts nicht. Wobei ich mich auch schon immer gefragt hab ob seine Glatze nicht den Dreharbeiten im Weg ist...aber Gosling und Smith auf einem Foto :biggrin: Freu mich auf den Film.
 

Metroplex

Well-Known Member
Also ich fänd's gut.
Das würde Smith einen würdigen Abgang geben (wer will schon in einem Weinachtsspecial sterben?) und der nächsten Doc (sorry, den Namen kann ich mir noch nicht merken xD) könnte etwas früher eingeführt werden, damit sich die Leute vor Beginn der nächsten Staffel (welche ja noch EWIG auf sich warten lässt) an das neue Gesicht gewöhnen können.
 

Sesqua

Lebt noch
Yesterday, UK time, Moffat told Frank Skinner at the AdLibComedy event at the Edinburgh Festival Fringe that Sir Peter (Jackson) would finally direct an episode.

"He's serious about it," Moffat is reported by various media outlets including the BBC Radio Times to have said. "We talked at The Hobbit premiere - he just wants a dalek. So we'll give him a dalek and he'll direct an episode."

http://www.stuff.co.nz/entertainment/tv/9077186/Doctor-Who-producer-teases-NZ-episode
 

Mr.Anderson

Kleriker
Time Lord schrieb:
An Earlier Regeneration For Matt Smith?
Ich hoffe nicht, darauf wäre ich nicht vorbereitet.. :bibber:

Ich habe jetzt zwar den link nicht angeklickt, aber ich denke auch dass der Wechsel im 50-Special stattfinden wird und das Weihnachtsspecial dann schon das erste Abenteuer des neuen Doctors ist. Die Haare sind für mich der ausschlaggebende Faktor. Auch wenn Smith erst kürzlich wieder bestätigt hat dass er zu den Dreharbeiten zum Weihnachtsspecial zurück kommen wird und das Moffat sich schon was einfallen lässt um seine Frisur zu erklären, glaube ich das einfach nicht. Smith hat ja auch in der Vergangenheit immer wieder betont dass er für die nächste Staffel zur Verfügung steht, während schon längst klar gewesen sein muss, dass er die Serie verlässt. Außerdem wissen wir doch alle wie wichtig Moffat Geheimhaltung ist. Jetzt wird überall verbreitet dass Smith im Weihnachtsspecial regenerieren wird, während es in Wahrheit schon im nächsten Special passiert. Moffat will die Zuschauer einfach überraschen und das ist etwas womit Moffat uns nicht mehr überraschen kann. :smile:

Zu Peter Jackson: Geil! :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Es wirkt fast so als würde 11 und 10 als einheitlicher Doctor fungieren und hurt is das dritte Rad am Wagen. Als wär er nur ein Mittel zum zweck. :squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sesqua schrieb:
Yesterday, UK time, Moffat told Frank Skinner at the AdLibComedy event at the Edinburgh Festival Fringe that Sir Peter (Jackson) would finally direct an episode.

"He's serious about it," Moffat is reported by various media outlets including the BBC Radio Times to have said. "We talked at The Hobbit premiere - he just wants a dalek. So we'll give him a dalek and he'll direct an episode."

http://www.stuff.co.nz/entertainment/tv/…ases-NZ-episode

Laut Deadline handelt es sich um eine Falschmeldung
 

Sesqua

Lebt noch
Ich seh da keine Falschmeldung. Es steht ja nicht wann sie die Folge drehen. Es steht nur das sie eine drehen werden. :smile: und wenn es 2 Jahre dauert. Ich denke da läuft DW sicher noch.
 

Sesqua

Lebt noch
Wenn man ganz genau schaut sieht man das sich das Bild zu einer halbaufnahme von 10th bewegt der zu 11th rüber sieht :squint:
 
Oben