Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
Wuhu :squint: das Ding das niemals existierte is in der engeren Auswahl :smile:

In November we’ll be editing all the clips together into a compilation video which we’ll then publish on the site – and the maker of our favourite clip will win all 50 of the incredible Doctor Who prizes pictured below, worth over £680... :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Neue Minisode, The Last Day
Oh ja und es gibt noch nen kleinen Spoiler bezüglich einer weiteren Rückkehr im 50th..
Clive77 aka Tom Baker aka The 4th Doctor ist dabei :squint: was/wie seine Rolle sein wird ist aber noch geheim..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum sehen die Gallifrey Troops aus wie die Imperial Guards aus Warhammer? Und warum habe ich das Gefühl, das man den wirklichen Timewar wieder nicht sehen wird? Ich würde gerne ein paar Schlachten sehen und den Verlauf aber das kostet wieder zuviel. Ich bin einfach mal jetzt schon enttäuscht, um mich später hoffentlich zu freuen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Geht das wirklich nur 3,5 Minuten?
Wirkt so unfertig, trotz Credits am Schluss.
War irgendwie weder interessant noch sehenswert, ich weiss genau soviel wie vorher.
 

Clive77

Serial Watcher
Time Lord schrieb:
The 4th Doctor aka Tom Baker aka
Clive77
VS The 11th Doctor aka Matt Smith aka
Time Lord fka WingedDevil

:ugly:
Jetzt muss ich gleich mal einen Mod finden, der hier Spoiler-Tags setzen kann. :nene: Done.
(sollte doch keiner wissen, dass
ich dabei bin...
) :biggrin:

Ach, und mit den Schal-Längen meinte ich pro Schal-Länge drei Staffeln in der Serie. :squint:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich habs doch in Spoiler :ugly:

Ach, der Schal macht mir keine Angst, ein wenig Fish Fingers & Custard drauf schmieren und der ist nicht mehr so schön :tongue:
 
Oben