Doctor Who

Clive77

Serial Watcher
General_Lee schrieb:
So die erste Staffel liegt hier und wird über die Feiertage geguckt. Wer möchte mir die eventuell abkaufen falls es mir nicht gefällt :ugly:
"Erste Staffel" ? William Hartnell oder Christopher Eccleston? (war das im Vertrag eindeutig geklärt? :ugly: )
 

Sesqua

Lebt noch
DAS ist selbst für mich IRRE :biggrin:


Für alle Fans des Zeitreisenden vom Planeten Gallifrey ist es das Weihnachtsgeschenk ihrer Träume:
Vom 24. bis zum 26. Dezember zeigt FOX die brandneue Staffel 7 von „Doctor Who“!

Sechs Folgen lang geht es mit dem Doktor und seinen Begleitern quer durch Raum und Zeit.
Den Höhepunkt markiert am 26. Dezember das aktuelle „Christmas Special“, das nur einen Tag nach der britischen Erstausstrahlung seine Deutschland-Premiere feiert.

Damit nicht genug:

Zur Einstimmung auf die neue Staffel sendet FOX einen großen Serienmarathon!
Am 22. Dezember strahlt der Seriensender ab 12:30 Uhr die komplette fünfte Staffel als zwölfstündigen Marathon mit 14 Folgen des Sci-Fi-Hits aus.
Einen Tag später folgt Staffel 6 - ebenfalls mit allen 14 Episoden.
 

Skylynx

New Member
Dafuq? Da legt man Jahre lang Musik von Rotersand auf und checkt jetzt erst, dass das Dalek-Samples sind in dem Lied! O_o


Hab Staffel 3 jetzt durch. Der Finale 3-Teiler war schon recht nice, aber bisher übertrifft für mich nichts die beiden Finale von Moffat.
Überspringe jetzt erstmal das Weihnachtsspecial und mache mit Season 4 weiter.
 

Sesqua

Lebt noch
Wieso überspringst du das? oder guckst du es zu Weihnachten?

Willkommen in Season 4 :biggrin: und der Staffel der Donna Noble :wink:

Bin gespannt was du zur Folge Midnight sagen wirst:squint:
 

Marv

New Member
Kenn eh schon alle neuen Staffeln, gucks nur weils eben der Doctor ist :biggrin: Am Ende könnte ich immer wieder heulen, müsste ich nicht so beim 11ten lachen.

Super dass das Special so bald kommt. Btw, bei Rotersand musste ich echt lachen.


Edit: Bin ich blind, blöd oder warum find ich bei dem Silence will Fall-Mixtape nicht den Download Button? :ugly:
 
Oben