Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
Das ist gerade das warum ich die Classics mag.. weil der Doctor noch nix für die Menschen über hat. Er ist hier typisch überlegene Species.
Wie Vestra sagte: Für sie sind Menschen nur Affen.... nichts weiter.
Und der Doctor sah das früher auch so. Ich bin bei den Classics am meisten gespannt wie der Doctor sich entwickelt um am ende so zu sein wie wir ihn kennen.

Kurz um der muss einfach unsympatisch sein :biggrin: sonst wärs nicht glaubwürdig für mich.

Die Classics würd ich vermutlich schon weiter sein wenn ich sie nicht alleine sehen würd... so einen Tag wo man sich gemeinsam hin setzt und Retro guckt wär manchmal perfekt für so was... aber man kann nicht alles haben:squint:
 

Sesqua

Lebt noch
@Bambi glaub das hatten wir schon mal gemacht irgendwo im Thread :squint: die besten Szenen gepostet... aber wir können sicher eine Liste zusammenstellen...
PM an mich mit der Top 5 o 10 liste bzw youtubelinks und ich mach dann was draus.
 

Sesqua

Lebt noch
Das es keine Amy für dich is wissen wir :smile:

Aber Clara wird dir auch ans Herz wachsen. Auserdem bringt Clara die Leichtigkeit von Tennant wieder.
 

Sesqua

Lebt noch
Und nochmal alle 5 Folgen der 7 Staffel auf Fox.

Seltsam auf deutsch. Er siezt die Leute die er kennt aber der dalek/Menschhybrid redet er mit du an. :squint: versteh einer die Logik.
Oswin siezt er auch.

Übersetzungs Fehler. Rory sagt im englisch er habe 2000 Jahre vor einer Box auf sie gewartet. Und meinte damit die pandorica.
Im deutsch sagt rory er habe 2000 Jahre vor eine polizeinotruf Box auf sie gewartet.
 

Metroplex

Well-Known Member
Mal ne Frage die etwas offtopic ist:
Wie kommt hier eigentlich Torchwood an?

Meine Freundin zwingt mich mehr oder weniger dazu das zu gucken... nachdem ich mich nach den ersten 2 Staffeln jetzt ewig davor gedrückt habe mit der dritten anzufangen, hab ich sie in den letzten Tagen nun doch durchgezogen.

Irgendwie kann ich mich so überhaupt nicht mit der Serie anfreunden. Das Team ist mir scheiss egal, wenn einer stirbt berührt mich das nicht mal im geringsten, wärend ich aber beim 10th Doctor noch wie ein kleines Mädchen geheult hab :ugly:
Es ist einfach alles so unglaublich unprofessionell. Die sollen die Elite der Alienbekämpfung sein? Die Hälfte der Probleme verursachen sie ja selber! Die Szene in der dritten Staffel in der Gwen einem in den Fuss schiesst, war wohl das erste mal in der Serie dass einer von Torchwood tatsächlich etwas getroffen hat xD
Und Captain Jack selber find ich auch ziemlich unsympathisch, was das ganze auch nicht gerade besser macht...

Ah ja, und immer wenn mal wieder die ganze Erde auf dem Spiel steht ist der Gedanke "Warum hilft der Doctor nicht?" im Kopf.

Immerhin muss ich gestehen dass diese dritte Staffel die bis jetzt beste war, und mir wurde gesagt dass die vierte ebenfalls eher in diese Richtung geht.
 

Sesqua

Lebt noch
Torchwood gehört zur Doctor Who Welt wie auch Sarah Jane Adventures.
Torchwood schaut man aber hauptsächlich wegen capt Jack und am besten zeitgleich zu der dw Staffel damit der Zusammenhang passt.
Tw ist erwachsener als dw. Sj ist jünger als dw. :smile:

Ich bin con Miracle Day nicht begeistert und ist hier im Forum auch Net so toll angekommen. Aber wir haben einen Torchwood thread. Da kannst dich ja mal durch lesen.

Children of Earth ist meiner Meinung die beste Torchwood Story.
Die Staffeln davor sind wie auch bei dw Story technisch ein auf und ab.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh man! Ich glaube jetzt komm ich nicht mehr davor her die Serie zu gucken. Habe gerade gelesen das Richard Dawkins himself einen Gastauftritt in der 4. Staffel hatte?!!
Wenn mein lieblings Religionskritiker sich für sowas hergibt kann es nicht schlecht sein!
 

Sesqua

Lebt noch
Is eh eine gute Zeit anzufangen :squint: 2013 feiern wir 50 Jahre Doctor Who.

Aber es reicht im Jahr 2005 und den 9th doctor anzufangen. :smile: (ui hab ich das schon oft geschrieben und gesagt :tongue: ) und natürlich OT denn sonst verpasst man was.

1 Staffel 9th Doctor
2-4 + Specials 10th Doctor
5- ? 11th Doctor

Mann kann alle deutschen Übersetzungen als Ok einstufen auser die von 10th. Die sind deutsch schlecht.

Simon pegg spielte schon mit und Ian mckeller hat die aktuelle Weihnachtsfolge die Schneemänner Sync.

BTW scifi und family. Mord und Totschlag gibt's nicht.
Genozid ja :squint: mehrmals. An der selben Rasse :tongue:

Aber es ist so much Fun :smile:
 
Oben