Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
WingedDevil schrieb:
Ich heul grad vor Freude.. Echt jetzt.. :')

*schnuffeltuch reich*

:biggrin: aber ich hat auch pipi in den Augen und bin durch den Raum gehüpft :squint:


Marv schrieb:
Sehr schön :biggrin:


EDIT: Aber nicht den humandoctor, ich will den echten. Egal wie sie es anstellen :whistling:

Vom logischen Sinne wenn beide wieder kommen ist es der Parallel-Humandoctor... aber und wehe :nene: die lassen ihn Sterben! dann lauf ich Amok... den mit dem Gedanken das er in der Parallelwelt noch exestiert in 10th Form hab ich mich all die Jahre über Wasser gehalten.



In 2 Stunden is die Folge on :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=WrxJuYvjGE8
http://s1.directupload.net/images/130330/7oeop7kk.png



Ich will das T.Shirt
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=POli3hsXxG4#!
 

Marv

New Member
Ja, wäre schon logischer, aber so ein Paradox-Treffen mit dem Echten wäre mir lieber... Bin zwar genau wie du froh dass der ''Klon'' noch irgendwo da draussen ist, aber wie es schon Rose anfangs sagte...es ist nicht der Echte :/
Shirt ist cool, mag ich auch haben. Und auf die Folge freut man sich sowieso :tongue:
 

Metroplex

Well-Known Member
Hab auch grad die News mit Tennant gelesen, sehr schön :smile:
Aber ehrlichgesagt wäre ich enttäuscht gewesen wenn es NICHT so gewesen wäre!

Und auch dass Captain Jack nicht auftreten soll glaube ich erst nachdem ich die Folge gesehen habe,
 

Sesqua

Lebt noch
Muhaaha ... hast auch keinen Adipose neben dir sitzen :wink:

7.2 Spoiler

... ich mag Clara :squint:

einzig die Musik
is mir noch zu unrund. Ja es is gut das sie fröhlich ist und das "blumige" rundum zu Claras Thema is nice... aber beim Kuchen holen hat ich fast schon das Gefühl es wirkt zu romantik...

netter Einstieg. Definitv Steigerungsfähig. Und es war nix was mich jetzt wirklich gestört hat. Selten das ich sowas sage seit Moffat die Führung hat.

Ich fands toll wie sich der Doctor immerwieder selbst abbremmst:squint: ... die Szene wo er sich um Clara kümmert und Sorgt und Wacht :biggrin: herrlich.
Jetzt ist nur zu hoffen wo Smith den Doctor beherrscht, Clara mir symphatisch ist das sie nicht meinen es gehöre bald ein 12th Doctor her :unsure:
 

Jahleesu

New Member
Fantastic! Brilliant! Super Folge, ich liebe Oswin immer mehr (wenn das überhaupt noch geht), ich freu mich auf viel viel mehr :smile:

"There was something living in the wifi, harvesting human minds, extracting them. Imagine that, human souls, trapped like flies in the world wide web, stuck forever, crying out for help..." - "Isn't that basically Twitter?" :biggrin: :love:
 

Time Lord

of The Doctor
Sehr gute Folge.

Die Great Intelligence bleibt also, bin gespannt ob da noch was zum 2ten Doc gesagt wird.
Und dieses Blatt, die "erste Seite", die ist doch aufm Poster zur nächsten Folge :huh:

Und wie immer, das Outfit :love:
 

Skylynx

New Member
Hab die Folge auch eben gesehen, bzw. hab die ein zweites Mal mit Kitty geschaut und da gefiel sie mir schon etwas besser.
Hatte eigentlich ein wenig erwartet, dass das Mysterium um Clara ein wenig gelöst wird, stattdessen ist das Fragezeichen nun noch größer :squint:
Bin auf jeden Fall wieder richtig im Doctor Who Fieber und kann die nächste Folge kaum erwarten.

P.s.
Der Anfang der Episode hat mich total an Blink erinnert... "Don´t click!"
 
B

Bader

Guest
Guck grad Staffel 1 (2005) und mich hat die Sucht gepackt. Werde versuchen meine Freundin anzufixen damit wir die restlichen Staffeln zusammen gucken knnen :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Bader!!!! :biggrin: wilkommen bei den suchties. :smile: kauf dir gleich die gesammtbox s1-4 und dann die special-box.
Kommt günstiger, sieht schick aus und du schaust es sowieso. :wink:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich fand die Folge auch ziemlich cool.
Grosser Pluspunkt dass der Bösewicht noch nicht enttarnt wurde (!!!). Ich hasse "Monster of the Week" Episoden :-p

Etwas schade fand ich dass die neue Tardis nicht etwas mehr im Mittelpunkt stand... Obwohl doch der erste Auftritt in der Weihnachtsfolge so cool war :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Die Tardis bekommt eine ganze Folge noch gewittmet.. :wink:

Lustig wars wie er sich in der Richtung irrt wegen Motorrad :squint:
 
Oben