Double Dragon - Der Film

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Den haben bestimmt viele gesehen, ohne zu wissen, dass er auf einem Spiel basiert:

http://images.amazon.com/images/P/B00000I1KB.01._SCLZZZZZZZ_.jpg [/align]

Robert Patrick (T2, Akte X) und ein noch junger Mark Dacascos (Pakt der Wölfe) in einem Action-Adventure voller Fantasy und Action und Kämpfe -

:omg:

Ich fand den ziemlich schlecht, weil er so wirkt wie die American Fighter Filme mit Michael Dudikoff - schlecht gespielt und schlechte Kämpfe.
 

.adversus

Active Member
Nyo.. ich hab den Film früher immer voll gern geschaut, weil ich weiß nicht.. irgendwie als ich kleiner war, fand ich den toll :omg:
Natürlich ist der absolut grottig allein wegen den ganzen Kämpfen. Aber ich fand die beiden Brüder immer kuhl :wink:

Aber das es auf einem Spiel basiert wusst ich auch nicht Oo
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Früher fand ich ihn irgendwie gut, aber eigentlich ist er total trashig. Und Robert Patrick (Terminator 2) spielt hier einen Bösewicht... :biggrin:

3/10
 

narn5

Elwood Blues
ich habe das spiel geliebt und dan kam der film und ich war echt entäuscht. man hat damals wohl nochnicht soviel davon gehalten, den fans ein paar "insider" in den film zu bauen. war nix
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab das Gameboy Spiel mal durch gespielt, war ganz lustig! Hab den Film auch gesehen und fand den ok. War aber etwas abgedreht und trashig. Aber der Film konnte mich ganz gut Unterhalten. Für mich eine lustige Action-Komödie die man sich gut am Sonntag Nachmittag anschauen kann.
6 von 10 Fights
 

narn5

Elwood Blues
nix game boy, schön das orginal auf dem amiga 500 durchgespielt (immer nur boxen) :smile: gott bin ich alt
 
amiga 500 kicks ass! :top:

der film is trash, hat aber keinen charme oder witz.
da lob ich mir sonntags doch lieber Bud Spencer Filme.

3/10
 
S

short

Guest
der film fand ich auch nicht so der hammer gibt schon viel besre ihn der gleichen art des filmes , note mmh 3,5/10
 
Auf dem Automaten, NES usw. war Double Dragon erste sahne!
Fand ihn als Kind echt cool, heute ist es ein gemütlicher Sonntags Film um 12 uhr :smile:
 
Also ich hab den film früher auch gerne gesehen, mittlerweile find ich ihn einfach nur noch den letzten rotz.

Das spiel habe ich leider nie gespielt
 
L

Little Busta

Guest
Das war früher einer meiner lieblings filme wäre eine gute vorlage für ein remake am besten von den machern von Ong Bak mit Tony Jaa als Jimmy u Robert Szakowsky (Rob Van Dam) als Billy Lee Mr. T als Abobo u Paul Wright (Big Show) als Bolo also wenn man das spiel richtig umsätzt kann das nur ein hit werfen allein die Kampfzenen was da alles möglich wäre oh mein gott geil!!! :yeah:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Einer meiner Lieblingsfilme (zur meiner Kindheit) bekommt jetzt eine DvD Veröffentlichung und sogar ungeschnittene Extendet Version. Wann dieser Film im Handel erscheinen wird ist unklar, aber aufjedenfall dieses Jahr noch.

quelle: schnittberichte

Also ich freue mich tierisch darauf.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, ich weiß, welche Einstellung MamoChan meint
Als sie in so einen Luftungsschaft kriecht und wir sie dabei von hinten sehen
:ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Tyler Durden
Ich glaube, ich weiß, welche Einstellung MamoChan meint
Als sie in so einen Luftungsschaft kriecht und wir sie dabei von hinten sehen
:ugly:
Ah,da hatte die auch nochn paar Pfund mehr drauf,was mir persönlich gut gefiel.Und sah mir auch noch alles echt aus... :wink:
 

nighthawk

Active Member
Original von SlyFan
Original von Tyler Durden
Ich glaube, ich weiß, welche Einstellung MamoChan meint
Als sie in so einen Luftungsschaft kriecht und wir sie dabei von hinten sehen
:ugly:
Ah,da hatte die auch nochn paar Pfund mehr drauf,was mir persönlich gut gefiel.Und sah mir auch noch alles echt aus... :wink:
Ihr seid doch alles Ferkel!

Aber immerhin Ferkel mit gutem geschmack! :ugly: :super:
 
Oben