Dr Horrible's Sing Along Blog ~ vom Avengers Regisseur

tramp87

Active Member
Auch wenn es schon etwas älter ist, verliert es nichts an seinem unglaublichen Humor!
Dr Horrible versucht der Bösen Liga des Bösens beizutreten und wird von Captain Hammer aufgehalten - denn dieser macht sich ausgerechnet an seine Herzensdame aus dem Waschsalon ran!

Toller Sprachwitz, super Lieder und absolut kurzweilig!
Nicht zu vergessen: Neil Patrick Harris

Kann es wirklich nur jedem empfehlen!

http://www.youtube.com/watch?v=apEZpYnN_1g&playnext=1&list=PL970D98A636DBC733
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gerade mal wieder die DVD rausgekramt und angesehen. Immer wieder geil. Wer das noch nicht gesehen hat, kann es auf Youtube nachholen. Ist dort immer noch verfügbar, wahlweise mit Untertiteln.

Vier Schauspieler tragen das 43-minütige Musical.

Nathan Fillion (Castle und Captain Malcolm Reynolds/Firefly)

Simon Helberg (Howard Wolowitz/The Big Bang Theory)

Neil Patrick Harris (Barney Stinson/How I Met Your Mother)

Felicia Day (Charlie/Supernatural)

Wer es noch nicht kennt, sollte es wirklich mal nachholen! :thumbsup:
 
Oben