Dragonball: Evolution [Kritik]

D

duffysoldaccount

Guest
Wurde schon irgendow erwähnt. Den kann man sich sogar auf irgendeiner Videoplattform ansehen. Ziemlicher Trash, nichtmal lustig.
 
T

Tony Montana

Guest
OHH NEIN alles aber nicht Dragonball das darf nicht sein und ich weis schon wie das endet da versuchen sie dragonball richtig modern zu machen und dabei kommt nur sch... raus und dann muss er schön familien gerecht sein nee hört am besten gleich auf :headbash:
 

MamoChan

Well-Known Member
Wenn Son Goku denn im Film mal so aussehen würde. Das würdeich ja wirklich klasse finden, aber diese Hoffnung hege ich schon lange nicht mehr.
 

wilwood

New Member
naja war irgendwie klar dass der termin nochma verschoben wird ... der starttermin für diesen sommer war doch reichlich knapp bemessen
 

MamoChan

Well-Known Member
Dann besteht für den Film ja tatsächlich noch Hoffnung. :smile: Jetzt haben sie hoffentlich Zeit einen anständigen Film zu mchen. (Und außerdem sollten sie estmal den Hauptdarsteller auswechseln)
 

Deathrider

The Dude
Dragonball geht mir (immer schon) eigentlich auch so schon dermaßen auf die Nüsse, dass ich den Real-Film überhaupt nicht bräuchte. Naja.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Schade, ich hab mich schon darauf gefreut. Naja, vielleicht wird er durch die längere zeit auch besser.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nichts gegen Dragon Ball. Aber eine Real-Verfilmung braucht wirklich kein Mensch. Die Umsetzung würde doch eh nichts bringen und auch nicht an die Serie positiv anknüpfen!
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich hatte von Gefühl her eh schon bedenken das der dieses Jahr im Sommer nicht mehr kommt. Finde es aber im Moment nicht so schlimm, dass er verschoben wird.
 
Oben