Dragonball: Evolution [Kritik]

deepflowx

New Member
ja sry. ich konnte halt nur mit denen scenen an sich nichts anfangen und die machten im ersten moment einen guten eindruck. obwohl ichs wusste hab ich mir trotzdem gewünscht das es villeicht doch ein wenig echt ist ^-^
 

JosephWilliam

New Member
Leute...ich weiß grad nicht mehr, ob ich noch lachen oder schon weinen soll. :ugly:

Nee, ganz im Ernst...was die mit DB machen ist nicht mehr feierlich und völlig egal, wie viele Leute über Paul W.S. Anderson lästern, er habe RE verschandelt...im Gegensatz zu diesem geistigen Dünnpfiff hier ist RE so eng an der Vorlage wie nichts anderes auf der Welt.

Ich mein...sorry...aber...da fehlen mir fast die Worte. Jedes Mal wenn ich denke, es kann durch mehr Material nicht noch schlimmer werden, werde ich eines besseren belehrt.

Daher: NEIN, bitte stampft das Ding ein und lasst mich damit in Ruhe. :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Die ersten 2 und das Letzte Bild sehen ja ganz passabel aus, der Rest geht so. Zeigt ja nicht viel.

Aber:
Das soll Piccolo sein :uglylol: ? Bin schon enttäuscht. Glatze und spitzere Ohren hat er zwar, aber die Antennen und grüne Farbe fehlt. Vielleicht bekommt er ja noch Farbe im Verlauf des Films. Mal sehen wie dann der Trailer ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab da an sich nicht anderes erwartet und da ich der Vorlage nicht so nah bin, juckt es mich nicht wirklich. Aber allein der Hauptdarsteller ist in meinen Augen gänzlich fehlbesetzt und der Rest ist auch gewöhnungsbedürftig. Bin trotzdem mal auf den Trailer gespannt.
 
V

vlad

Guest
Abgesehen davon, dass ich die Vorlage auch schon für absoluten crap halte, sehen diese Bilder echt mal richtig schlecht aus. :omg:
Aber mal ganz ehrlich, was habt ihr erwartet? Als ob die tatsächlich einem Typen grüne Haut und Antennen verpassen. Der Film wirkt so schon trashig genug.
Ich bin richtig froh, dass ich kein Dragonball Fan bin, denn sonst wär das ganz schlecht für meinen Blutdruck :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Die Eule
Das soll Piccolo sein :uglylol: ? Bin schon enttäuscht. Glatze und spitzere Ohren hat er zwar, aber die Antennen und grüne Farbe fehlt.

Stimmt, die müssen auf jeden Fall noch dazu. Sonst ist das einfach kein Picollo.
 

MamoChan

Well-Known Member
Die ersten beiden Bilder sehen ein wneig so aus, als hätte man Kulissen aus Star Trek TNG recycled. :wow:

Edit: Moment mal, und jetzt fällt mir auf, daß Picollo aussieht wie
dieser Nemesis Picard-Klon, der nicht wie Picard aussah.
:wow: :wow:


Schon wieder Edit: Ich hab vorsichthalber doch mal SPoiler-Tags gesetzt. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Meine Fresse, sieht das scheiße aus... immerhin machen die eine Filmumsetzung, die der Vorlage würdig ist.

(Und nein, das war jetzt keine Ironie).
 
Oben