Dragonball: Evolution [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie schon gesagt, ich finds garnicht mal so schlecht, weil die Kampfszenen recht interessant aussahen. Will das natürlich mal mit ordentlichem Ton und Bild sehen.

Der Trailer gibt aber auch nicht wirklich viel her :headscratch:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Abwarten Duffy, vielleicht wirds ja nicht so schlimm wie du denkst :bye:

Ich freue mich auf jedenfall auf den Film. Egal wie trashig er wird. Alleine schon weils DB ist, ist es für mich einen Kinobesuch wert.
 

Raptor

New Member
versteh auch net, warum die so einen trailer machen. Wenn ich der Filmemacher wäre, würde ich zumindest im Trailer versuchen eine Dragonball Atmo zu erschaffen, so haben die Leute noch Hoffnungen, aber das ist echt nix.

Null Feeling, oh man bin grad auf 180, weil ich Hoffnungen in den Film gesetzt habe (scheiss Wong)!
 

Trewy

New Member
abwarten,viel zu sehn is ja nich gerade !
ich bin noch relativ gespannt,kann gut sein,dass der top ist,aber ebenso auch flop !

ich lass mich überraschen ! für einen trailer auf dem nich viel gezeigt wird,sieht der relativ gelungen aus !
 

"Butch"

New Member
Na ja, könnte einigermaßen unterhaltsames Popcornkino
werden. Aber für mehr taugt der Stoff ja sowieso nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde das Gezeigte jetzt nicht einmal so schlimm, aber toll sieht es auch nicht gerade aus und Chatwin ist immer noch ne radikale Fehlbesetzung in meinen Augen. Viel bitterer finde ich jedoch, dass Chow-Yun Fat sich für so etwas hergibt.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Naja, also mal abgesehen davon das man eh fast nichts erkennt, ist es auch nicht wirklich interessant.

Die Dragonball-Phase hier bei uns zumindest ist schon seit Jahren vorbei, kommt viel zu spät.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sooo schlecht wars zwar nicht. Aber unter Dragon Ball versteh ich was anderes. Das hätte auch ne 08/15 Film sein können mit ne anderen Titel. :omg:

Und wie schon erwähnt: Wieso gibt sich Chow Yun Fat für sowas her?? :sauer:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Dragonball hab ich nie wirklich geguckt und ich weiß daher nicht, was ich zu erwarten habe. Der Trailer ist jetzt nichts besonderes aber vielleicht wird der Film ganz unterhaltsam?! Und schlimmer als DoA kann er doch nicht werden :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Als unterhaltsamer, etwas höher budgetierter DTV-Kracher würde er mich vielleicht interessieren, aber es ist eine Frechheit was die aus der meiner Meinung nach guten Lizenz gemacht haben. :headbash:
Ich denke, dass man mal wieder einen substanzlosen vor Albernheiten nur so strotzenden "Dead Or Alive" Verschnitt zu Gesicht bekommt.
Das soetwas überhaupt ins Kino kommt regt mich einfach nur auf :sauer:
Klasse Filme wie "Tödliche Entscheidung" oder "Flash Point" erleben ihre Premiere in den Videotheken... Kann echt nicht sein sowas!
 

Cassandra

Miezekatze
Ich fand den Trailer jetzt nicht sooo schlecht ... für einen Kung Fu Film. Aber für Dragonball ist es eine Katastrophe. Ich verbinde nichts damit, nicht die Serie, nicht den Manga. Und am Ende die Dragonball Schrift sieht schon fast befremdlich aus. Auf voller Linie versagt :-/
 

General_Lee

New Member
Sorry aber ich kann da nurmehr lachen!
Was hat das denn mit Dragonball zu tun?
Das einzige was mich da an DB erinnert is das Kostuem, und sogar das sieht beschi$$en aus, so uebernatuerlich leuchtend orange.
Sieht fuer mich eher aus wie n schlechter underground fight-movie.... eben wie power rangers, aber eher die Serie als der Kinofilm (den ich uebrigens auch als 5 jaehriger oder so im Kino gesehen hab (bin danach 2 Wochen rumgesprungen und hab jeden mit irgendwelchen Pseudo-fighting-moves genervt xD)).
 

Raptor

New Member
Wenn ich einen taeser gemacht haääte, dann würde der so aus sehen:

Schwarzes Bild. Man hört ein Kaaaammmmmeeeee haaaaaammmmmmmmmeeee Haaaaaaaaaaaaaaaaaaa (mit Echo ...) riesen Explosion -> Dragonballschrift -> fertig

(muss net das Endkampf Kamehamehaa sein, sondern irgendeins, extra für Taeser um die Fans anzustacheln)


Oder.: Wenn paar Szenen gezeigt werden sollen, dann hätte ich welche genommen bei dennen die Umgebung in extreme Mitleidenschaft gezogen wird, auch wenns CGI lastig sein würde, hauptsache gigantische Kämpfe und net einfach nur Kung FU.

-> Dragonball ist Gigantismuss, die zerstören manchmal Planeten bei ihren Kämpfen, also bitte, da kann man net einfach mit Matrix JinJitsu kommen
 
Oben