Dragonball: Evolution [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
@Evincar: Dein Avatar macht mir Angst... Woher ist das? :wow:


@Topic: Warum diese Titeländerung? Was will man damit bezwecken? :headscratch: Will man den Fans damit irgendwie soetwas verdeutlichen wie "Keine Angst, unser Dragonball evolutioniert schon noch zu dem, was ihr als Dragonball kennt"? :headscratch:
 

Envincar

der mecKercheF
hab ich online irgendwo gefunden :wink: was es genau ist kann ich nicht sagen...die version hier ist zensiert...die unzensierte hat brüste xD
 

JosephWilliam

New Member
Ich gebs zwar ungern zu...

Aber der Trailer is irgendwie...ja...ähm...recht unterhaltsam. :biggrin:

An der Tatsache, dass das Ding nicht zwingend nach dem DB aussieht, das ich mir gewünscht hätte, ändert das natürlich nix, aber wie es aussieht, haben die wohl doch nen sehr amüsanten Null-Brain-Trash-Film hinbekommen.

Ich bin jetzt zumindest der Ansicht, dass ich mir die DVD oder Blu-Ray mal geben werde...Kino halte ich immer noch für unwahrscheinlich.

UND: Yes...he's green. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s129.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s122.gif
 

Kiddo

bereits angemeldet
Na hoffentlich haben die nicht alles unterhaltsame in den Trailer gesteckt. Also soooo schlecht siehts ja nicht aus aber ein Kinobesuch fällt für mich ehr flach.
 

Pippen

Well-Known Member
Verdammt geil!!!
Da fällt mir ja ein riesen Stein vom Herzen, dass das doch noch ziemlich cool alles aussieht, wenn die Bilder nachbearbeitet wurden.
Einiges sieht zwar wirklich nicht nach typisch Dragonball aus, aber da lasse ich mich dann doch im Kino hoffentlich eines besseren belehren.
1-4 Kinobesuche sind reserviert... :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Joa, sieht ganz okay aus, haut mich aber nicht vom Hocker. Aber Chatwin ist in meinen Augen immer noch gaenzlich fehltbesetzt und Trailer sind immer so ne Sache fuer sich. Selbst Trailer zu Boll-Filmen lassen eine Qualitaet vermuten, die der Film letztendlich nicht aufweisen kann. :ugly:
 

samploo

New Member
Naja sieht annehmbar aus, mehr aber auch nicht. Als Son Goku in ner Szene mit Roshi trainiert sieht das irgendwie aeußerst billig aus >.<

So wie viele es sich erhofft hatten, wird der ja eh nicht ;/
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich konnte Dargonball noch nie leiden. Der Trailer bestätigt meine Meinung wieder mal. Was für ein Schwachsinn. :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Soll ich ehrlich sein? Ich find ihn richtig g... rottig. Das könnte auch Power Rangers Evolution sein.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmm...sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie hab i das Gefühl, dass daraus ne Erfolg wird, weil zig Kiddies reinrennen. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jigsaw
Soll ich ehrlich sein? Ich find ihn richtig g... rottig. Das könnte auch Power Rangers Evolution sein.

:headbash: Ich find das hat so ziemlich garnichts von Power Rangers.

Ich finde den Trailer besser als erwartet. Es kam durch den Erinnerungswert sogar etwas Gänsehaut auf. :super:
 
Oben