Dragonball: Evolution [Kritik]

Richard_Gecko

New Member
Ich find den trailer einfach unzumutbar für alle fans von Dragonball.

Was man da sieht ist ja nichma ansatzweise so wie die Serie. Naja ich lass mich ma überraschen was da auf einen zukommt. Fat könnte den Film wenigstens ein bisschen retten:biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich finde der hat schon eine ähnlichkeit mit den Dragonball-Film. Du musst mal nur daran denken, wann der PR-Film rauskam...und DB-Film in unsere Zeit. Da hat sich nicht viel geändert.
 

Richard_Gecko

New Member
Naja Ich glaube einfach das es Nonsense actionkost sein wird die man da vorgelegt bekommt.
Dragonball wahrscheinlich ohne Sayajins what so ever. Ok der Mond ist zu sehen vllt sehen wir ja nen King Kong affen:biggrin:
Ich hätte mir eher ein Dragonball Z film gewünscht der einfach das bietet was man als Fan der Serie will.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also die Effekte die ich bei den Teaser gesehen habe, waren ja nicht wirklich besonders berauschend. Besonders die Explosion zum Schluss die war ja mal wirklich Power-Ranger-Like.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich glaube, ich moechte gar keine SSJ's sehen :ugly:

Naja, hab gestern mit nem Freund abgemacht, dass der Film auf jeden Fall im Kino geschaut wird. Allein der guten alten Zeiten Willen. :wink:
 

mk1337

New Member
Der Trailer ist ziemlich lahm. Hätt ich nicht gewusst, dass es da um Dragonball geht hät ich irgendwie auf Fast and the Furious mit Kampfeinlagen getippt. Und wenn ein Trailer an Fast and the Furious erinnert ist es schonmal nicht gut. Wenn irgend ein Film an das Fast-and-the-Furious-Franchise erinnert ist es schonmal nicht gut. Obwohl ich mir eigentlich immer dachte, naja erstmal schauen was rauskommt bei Dragonball, ist der Trailer schon ein kräftiger Dämpfer.
 

killerbunny!

New Member
Immerhin ist der Trailer schön bunt. :wink:
Was will schon denn schon aus der Anime Serie groß rausholen ? Der Trailer sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
 

nachoz

New Member
Naja ob man aus der Serie wirklich einen ernst zu nehmenden Film machen könnte weiß ich nicht.
Aber schaut mir nach nem echt abgedrehten Film auszusehen :smile:
Mal abwarten.
 

Raptor

New Member
Er meint, dass der geleakte Trailer nur für potentielle Werbekunden, sprich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war. Der richtige wird bei Max Paine zu sehen sein und anfang nächstes Jahr der finalle KickAss Trailer

First off, we love your enthusiasm for the film. We are so sorry to ask that you remove the content. It is not meant to irritate or discourage you and your readers from following this film campaign. Its just that the pieces of content that are being leaked were not created to be used this way. They were only meant to be shown to potential Licensing & Merchandising partners who need to make partnering decisions far in advance of release date, and the content has not been approved for online use. Elements like music clearances and even talent approvals have not been pursued because we had no intention of having this go online. Alot goes into a trailer or video being authorized for online use¦.

We had hoped to have a really kick-ass trailer done by MAX PAYNEs in-theater date, but because alot of effects shots are still being worked on - weve decided to wait until there is more material to work with, so we can really wow you and the fans. This is not uncommon for a film that still has 6 months until it goes in theaters. It looks like the real trailer will be released a little later in the year.

Again, thanks for all your interest. I am happy to update you when we get new artwork and approved video to distribute. We appreciate you removing the content, and dont mean to cause you any headaches with your readers :smile:

Quelle
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Richard_Gecko
Naja Ich glaube einfach das es Nonsense actionkost sein wird die man da vorgelegt bekommt.
Dragonball wahrscheinlich ohne Sayajins what so ever. Ok der Mond ist zu sehen vllt sehen wir ja nen King Kong affen:biggrin:
Ich hätte mir eher ein Dragonball Z film gewünscht der einfach das bietet was man als Fan der Serie will.

äh... auch in den Mangas kamen eeeewig lang keine SSJ's, man wusste nicht mal genau, was Goku eigentlich wirklich ist! Mir ist es nicht so wichtig... Fand'den Trailer ganz ok...
 

Kenshii

New Member
Also ich war nie nen Fan von DB, hab mir den Trailer aber ma angesehen....aber Piccolo ist doch nen Witz oder? Oo War er in der Serie nicht nen Alien und Grün? oO

Woah ich hasse so Verfilmungen wo sie sich außer an den Namen an nichts halten und irgendwas neues machen.

Macht es richtig oder lasst es bleiben -.- Kein Wunder das so möchtegernhelden wie Uwe Boll auf der Bildfläche erscheinen wenn es Hollywood vormacht wie man eine Verfilmung ruinieren kann.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Kenshii: Das Picollo ein Alien ist, stellt sich aber erst später raus. Am Anfang halten ihn alle für einen Dämon.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von .adversus
Und eigentlich sollte er gruen sein (damit meine ich wirklich gruen) und so lustige Fuehler haben :ugly:

Ich mein, dass stört mich nicht sonderlich. Irgendwie finde ich es sogar etwas besser so wie er aussieht, da es ja eine ganz andere Interpretation von DB ist und irgendwie auch ganz gut passt. Das einzige Charakterdesign das mich ein wenig stört, ist das von Muten Roschi.
 

Kriethos

New Member
Naja der Trailer zeigt ja nicht allzuviel :heul: .
Piccolo sieht aufjedengall scheiße aus das steht ja mal fest :omg: .
Ich glaube das der Film ein Flop wird wrde ihn mir dennoch ansehn sobald er in den Kinos startet.
Die Frage die Ich mir immer noch am meisten stelle wie wohl das Kame-hame-ha aussehen wird :ugly: :ugly: :ugly: !
 

Shaso

New Member
unglaublich... was für ne billige aufmache...


Ich habe Dragonball und Dragonball Z sehr gerne geschaut
und finde es sehr schade das so etwas dabei raus kommt.

Mich hat die Idee eines DB Realfilms schon sehr gereizt aber naja...
Ich denke ansehen werde ich ihn mir trozdem, im Kino oder auf DvD weiß ich aber noch nicht



@jigsaw Es gab einen Power Ranger Kinofilm? :uff:
 
Oben