Dredd (Judge Dredd Reboot) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut Hauptdarsteller Karl Urban wird man Judge Dredd´s Gesicht, ganz im Stile der Vorlage, im Film nie vollständig zu sehen bekommen.
q.:worstpreviews.com
 

KungPao

New Member
Also bekommen wir nur das Kinn des Verderbens zu sehen..

:ugly: :ugly:

Bilder sind echt mies, mir wird der Film immer egaler ( gibs das wort eigentlich)
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Dagegen sah der Stallone-Dredd ja viel badassiger aus.
Der Urban-Dredd sieht mir mehr nach Lord Helmchen aus. :ugly: In Möchte-Gern-Badass.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Regisseur Pete Travis soll laut unbestätigten Infos nach kreativen Differenzen mit den Produzenten und Verantwortlichen vom weiteren Produktionsablauf ausgeschlossen worden sein. Den Schnitt und die Nachproduktion sollen nun die Produzenten, sowie Drehbuchautor Alex Garland überwachen.
q.:24Frames
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, meistens ist das kein gutes Zeichen. Es passiert ja schon öfters mal, aber in den meisten Fällen heißt das, dass Regisseur X ein bestimmtes Bild vor Augen hatte, das Ergebnis den Produzenten dann überhaupt nicht zusagte und sie es quasi als Notlösung sahen, zu retten, was noch zu retten war.

Über Dredd habe ich bislang offen gesagt nur schlechtes gehört, die veröffentlichten Bilder sehen schwach aus und auch die Vorlage war nicht das Gold unter der Sonne.

Der erste Dredd wird der bessere bleiben.
 
H

Harvey Dent

Guest
Wie, nicht besonders gut?:knueppel:

Nur das Ende fand ich, glaub ich, nicht so berauschend.
Ist auch schon wieder was her, seit ich den gesehen habe.
 

rodario

New Member
Das ist wirklich kein gutes Zeichen. Mann muss doch schon vorher erkennen können das die Vorstellungen des Regisseurs nicht denen der Produzenten entspricht. Wenn sowas erst bei der Nachbearbeitung auffällt läuten bei mir die Alarmglocken.


Ja der Erste war nun nicht wirklich der beste Film unter der Sonne aber dennoch gucke ich ihn mir immer mal wieder gerne an. Er hat schon einen speziellen Charme und Sly wirkt meistens doch verdammt Cool.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Official Statement
"During all stages of the filmmaking, 'Dredd' has been a collaboration between a number of dedicated creative parties. From the outset we decided on an unorthodox collaboration to make the film. This situation has been misinterpreted. To set the record straight, Pete was not fired and remains a central part of the collaboration, and Alex is not seeking a co-director credit. We are all extremely proud of the film we have made, and respectfully suggest that it is judged on viewing when its released next year."
comingsoon.net
 

serd

Well-Known Member
Finde die Uniform eigentlich ziemlich gelungen, bis auf eine Sache: Das Visier/ Gesichtsschutz.

Wie kann bitte irgendjemand auf die Idee kommen, dass die Mischung aus dem einfach gerade Abgeschnittenen Visier und dem kleinen X auch nur irgendwie gut aussieht? :headbash:
 
Oben