Drehbuch-Kritik: GI Joe - Der Film (+ Leserkritik)

Paddywise

The last man
klingt doch nett. Bin in letzer Zeit (neben den Mysteryzeug) in Aktionstimmung :super:

Durch die Zeichnung und die Story Beschreibung erinnert das sogar ein wenig an Danger Girl :cool:
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Serie hab ich nie geshen (bin mir fast 100% sicher), kenne GI JOE trotzdem. Der Film klingt jetzt gar nicht mal so schlecht und fand ja schon das Bild zu Snake-Eyes toll. Bin mal auf den ersten Trailer gespannt.
 

serd

Well-Known Member
Klingt doch nicht schlecht. Hab zwar bisher noch nicht so für den FIlm interessiert, aber das BIld ist sehr cool und deie Kritik weckt doch Interesse :super:

PS: Warum schreibt Sweeney Todd auf einmal so viele Kritiken für Drehbücher?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich find es eigenartig, dass du Sweeney soooo häufig Transformers erwähnt.
Ich meine, die Teile kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen, außer dass es Spielzeuge waren.

Aber thematisch haben die doch nix miteinander gemeinsam, daher bringen die Transformers Vergleiche nicht wirklich was.


Wenn man bei einer Kritik ab und an mal mit einem anderen Film vergleichen will, ist das vollkommen in Ordnung, aber ich denke da bist du ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.

Denn schließlich sollen auch diejenigen etwas von der Kritik verstehen, die Transformers nicht gesehen haben.

Also nimm mir "meine Kritik" nicht übel. aber du willst doch sicher wissen, was du beim nächsten mal besser machen kannst.
 

Matze2008

New Member
klingt doch sehr sehr nach nem netten Kinoabend.
Bin mit Gi-Joe großgeworden und habe noch immer eine mächtige Schatzkiste an Figuren von damals.
Die Figuren sind aber auch mächtig kultig, auch wenn ich das Wort "mächtig" nun 2 mal in 2 Sätzen schrieb (3) :omg:
 
Oben