Drehbuch-Kritik: Hellboy 2 - The Golden Army

Paddywise

The last man
nix für ungut John, ich weiß auch das ich nicht der erste bin der dich darauf anspricht, aber musst du immer alles Zitieren? Die Frage hätte einfach gereicht. Wir alle wissen das es sich hier um das Drehbuch handelt also kann man auch gleich gezielter Fragen :wink:
 
Zu dem Packt am ender von HB1: So wie ich das verstanden habe hat Hellboy gemeint sie sollen liz gehen lassen, oder er kommt rüber und tritt ihnen gewaltig in den arsch :wink:!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein wenig Skepsis ist bei so etwas immer angesagt. :wink: Wenn du in den USA bist, ist das natürlich ne andere Sache, aber läuft der da überhaupt noch? :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Du musst mir ja nichts beweisen, aber die USA sind ja nun alles andere als klein, wo soll ich denn da überhaupt anfangen. Aber ich glaube mal an das gute im Menschen und glaube dir, dass du in den USA bist. :wink:
 
Oben