Drehbuch-Kritik: Speed Racer

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, das ich das lesen würde oder?

:ugly:

Aber wer will (wohl keiner), kann das gern noch tun. SR startet bei uns am 8. Mai, wers vorher gern noch lesen und eine Leserkritik dazu schreiben will (um Fame und Frauen zu kriegen), braucht sich nur melden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Eine Kritk dazu würde ich schon gerne lesen, aber lieber nicht das Drehbuch.
Ich könnte mir ja sonst die spannenden Handlungstwists versauen:squint:

Ernsthaft, mich würde schon intressieren, ob der Film ein reines Farbfestival wird oder ob da doch ein bischen mehr drinn steckt. Also haut rein Jungs :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dwight McCarthy
Wie wäre es mit einer Starrs - Mitgliedschaft im Gegenzug :devil:

Diese Tat wär garantiert Starrs würdig. Also, wer will PN an mich mit mit email, geht dann direkt raus.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
Original von Dwight McCarthy
Wie wäre es mit einer Starrs - Mitgliedschaft im Gegenzug :devil:

Diese Tat wär garantiert Starrs würdig. Also, wer will PN an mich mit mit email, geht dann direkt raus.

Ich würde es (gerne) machen, aber ich hab in letzter Zeit einfach zu viel für die Schule zu tun, daher lieber nicht.
 

Paddywise

The last man
Original von Mestizo
Original von duffy
Original von Jigsaw
Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, das ich das lesen würde oder?

:ugly:

...

:omg: Wie geil :ugly:

:super: :omg:

Und ich weiß nicht einmal, weshalb ich überhaupt auf den Thread geklickt habe, der Film interessiert mich nämlich gar nicht. :ugly:

liegt wohl daran das wir Gewissheit haben wollten wie Scheiße der Film wirklich ist :omg:

Edit : Da fällt mir ein "Der große Homungus " wollte doch die Kritik lesen! :uglylol:
 
B

batgadget

Guest
ich werde das drehbuch lesen. nur her damit. jigsaw hast eine PN von mir. und wehe jmd hat sich schon vor mir gemeldet. dann gibts haue :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Original von Sweeney-Todd
Na dann...viel Glück! :ugly:

Bin sehr gespannt auf deine Kritik! :omg:

ich geb mir da schon viel mühe. handwerklich sauberste arbeit wirst du bekommen. der inhalt wird sich zeigen :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Drehbuch-Kritik wird es demnächst von mir gebe, wollte es eigentlich für Sonntag tun doch Schulprojekt kam dazwischen, diese Woche wirds aber noch kommen.
 
Oben