Dreikampf um die Meisterschaft

Pippen

Well-Known Member
Ich befürchte Bayern oder Schalke, hab einfach mal auf Schalke getippt.
Eigentlich sind alle 3 ein Albtraum....

Obwohl das für Magath natürlich eine Bombe wäre, 2 Jahre nacheinander so eine Überraschung....
 

DiMaggio

New Member
Was für eine Frage, das Schalke kein Meister wird, ist ein ungeschriebenes Gesetz, dasselbe trifft auf die Leverkusener zu. Meister wird Bayern, auch wenn ich lieber Leverkusen als Meister hätte, doch das ist Wunschdenken.
 

wollwurst

ehemals zrâk
Original von .adversus
Schalke - sonst gibt's wieder Tränen :ugly:
Is voll okey, hab ich wenigstens was zu lachen O_o"

Schätze Bayern, und da ich die beiden anderen Vereine aus Rivalitätsgründen ebenfalls nicht mag, hoffe ich auf ein Wunder :uglygaga:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich hoffe Bayern!

Das schlimmste wäre Schalke weil ich dann das ganze Proletenpack hier ertragen müsste. Am besten Schalke verkackt es wieder am letzten Spieltag, dann is schön ruhig draussen :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich denke, Bayern wird meister. Wenn man so Spiele wie gestern gewinnt, dann ist das am Ende immer so.

Ich würde es Leverkusen gönnen, aber bei denen ist die Luft raus.

Und Schalke spielt einfach keinen guten Fussball und hat es nicht verdient mit Rumpelfussball Meister zu werden. Aber manchmal kommts halt anders und davor fürchte ich mich...
 

Wedge

New Member
Nach der Leistung gestern wird es für Bayern noch schwer. Ich denke trotzdem, dass sie es noch machen.

Leverkusen hat das Rückrundenpech und Bremen wird noch dritter. =) Dann gibt es wieder CL.
 
Oben