Dschungel-Camp

Slevin

New Member
Mal ab von der Qualität der Sendung, wie könnt ihr die Moderatoren mögen? Das ist das arroganteste, unsympatischste Pack was mir im deutschen Fernsehen je unter die Augen gekommen ist. Da guck ich ja lieber Lanz...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Moderation finde ich eigentlich überflüssig, sie sollten lieber kommentarlos das Camp zeigen :ugly: Ich finde vor allem die psychologische Seite der Sendung interessant und unterhaltsam (manchmal mehr, manchmal weniger). Das Verhalten der B-Promis unter extremen Bedingungen und wie sie damit umgehen. Ohne Zigaretten, Alkohol, Handy, Internet, Fernsehen und Musik, ohne ein Dach, ohne fließendes Wasser usw. Und jeder erhofft sich einen höheren Bekanntheitsgrad. Die Prüfungen finde ich nicht so interessant, aber auch da sieht man, wer seine Ängste und Ekel überwinden kann.
Manches ist bestimmt gestellt, vor allem Walter scheint mir absichtlich den größten Schwachsinn von sich zu geben (er will Bundespräsident werden), nur um es in die Sendung zu schaffen. Aber bei den meisten Situationen merkt man, dass sie es ernst meinen.
Aber Puni hat Recht, wieso muss man sich dafür eigentlich rechtfertigen. Und bevor man die Sendung verurteilt, sollte man sie zumindest gesehen haben.

Ist eigentlich auch die einzige RTL-Sendung neben WWM, die ich schaue. Unterhaltung muss auch mal sein, und so schlecht ist es gar nicht. Schwiegertochter,, Bauer sucht Frau & Co. interessieren mich dagegen nicht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Noermel schrieb:
Also ohne Gollum wäre es die langweiligste Staffel ever ever EVER


Naja imerhin eine(r) kann es wohl da nicht mehr aushalten denn RTL Punkt 12 hat grade angekündigt dass jemand den Satz, ich bin ein Star holt mich hieer raus gesagt haben soll..
 

Member_2.0

New Member
Hab gelesen, dass es Sara ist. Hab schon gleich zu beginn gesagt, die haut am letzten Tag bevor sie rausgewählt werden kann ab... :clap:
 

Member_2.0

New Member
Ich schätze Sara so ein, dass sie es nicht aushält bewertet zu werden...machte direkt den Eindruck das sie die Zuschauer nicht entscheiden lässt.
Na, wir werden sehen...
 

The GonZ

New Member
http://www.promi-star.de/2015/12/09/wer-fliegt-ins-dschungelcamp-2016/ <-- Ihr müsst euch in diesem Artkel mal durchlesen, wer noch so alles geplant und (angeblich) fast sicher war für die Show. Diese Edona von "Adam und Eva" wäre mit Sicherheit sehr interessant gewesen im Camp. Auf jeden Fall besser als diese jetzt schon mega nervige Helena Fürst....die geht ja mal sowas von gar nicht! Positiv überrascht bin ich bisher echt von der Wollersheim!
 
Oben