Dungeons & Dragons 1+2

BenGrimm

New Member
[url]http://img462.imageshack.us/img462/9609/2068gi5.jpg[/URL]

Dungeons & Dragons 2000

Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr: Der böse Magier Profin und sein Gefolge tyrannisieren die Bürger und wollen die großherzige Kaiserin Savina von ihrem Thron stoßen. Nur mit dem legendären Zepter von Savrille kann Savina den Magier besiegen, doch das befindet sich an einem schwer zugänglichen Ort und die Reise dorthin birgt viele Gefahren...

[url]http://img462.imageshack.us/img462/8701/86483vg5.jpg[/URL]

Dungeons & Dragons 2: Macht der Elemente 2005

Der böse Zauberer Damodar hat mit dem Königreich Ismir noch eine Rechnung offen. Er stiehlt eine schwarze Zauberkugel mit zerstörerischem Potential und schickt eine von dieser entfesselte ansehnliche Monsterarmee gen Ismir. Ein tapferes, aber kampfunerprobtes Häuflein unter Leitung des Kriegers Berek stellt sich der Kreaturenbatterie in den Weg und versucht, die Kugel in seinen Besitz zu bringen, um den sicheren Super-GAU für das Königreich, das Aufwecken des schrecklichen schwarzen Drachen durch Damodar, zu verhindern.

-

2 hab ich nicht gesehen, aber 1 ist so übelst schlecht. Der blau angemalte Bösewicht :omg: und der Typ aus Scary Movie :rofl: , die Effekte wie aus einem Playstation 1 Game.
 

Incubus

Smokin' Ace
Das einzige,was mir davon bisher gefällt ist der Drache auf dem Cover des 2. Teils! Sieht richtig gut aus!

Teil 1 hab ich nur zur Hälfte gesehn und war nicht so begeistert! Glaub kaum,dass der 2. Teil besser ist!
 

Paddywise

The last man
Teil 1 war echt nicht gut. Vor allem der Typ aus Scary Movie hat genervt (was sehr viel mit der deutschen Synchronstimme zu tun hat). Meine Hoffnung das der stirbt wurde erst zu spät erfüllt. Trotzdem folgte danach ein innerlicher Jubelschrei. Aber der blau angemalte Bösewicht hat den an lächerlichkeit fast schon übernboten. Einzig die Drachen und Jeremy Irons ironische Ironische Vorstellung konnten am Ende punkten.
 

Denyo

New Member
Teil 1:

noch nicht gesehen.

Teil 2:

schlechter film mit schlechten schauspielern und sehr schlechten effekten.
kann ich nur von abraten.

0/10
 
Oben