dvd abend, i need your help please

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich werf noch Drag me to Hell rein. Der ist perfekt, weil die filmgewordene Geisterbahnfahrt. Eine Schockszene an der anderen, aber auch verdammt spaßig. Dabei zwar auch ziemlich eklich, aber unterhaltsam. Für einen romantischen Abend zu zweit ist der wie gemacht.

Weniger richtiger Horror, dafür mehr Witz und Grusel-Atmosphäre gibts bei The Frighteners. Der ist zwar nicht ganz so aufregend wie Drag me to Hell, aber "gemütlicher". Einer meiner Lieblinge und für so einen Abend bestimmt auch sehr gut geeignet.

The Ring (US), joa. Der mit Sicherheit auch.

Planet Terror und From Dusk Till Dawn unter Umständen auch, wobei die schon eher "männlicher" und was für nen Jungsabend sind. Vor allem nur ungekürzt.
 

Puni

Well-Known Member
Liest ihr alle seinen Beitrag nicht oder hab ich Tomaten auf den Augen? Planet Terror und From Dusk Till Dawn.. gerade bei Planet Terror kann ich mir nicht vorstellen, dass den auch nur ein weibliches Wesen auf dieser Welt sehen will! :ugly:
 

midgard

New Member
@ Punisher

Also beide sind nicht wirklich Psychofilme, wie verlangt wurde denk ich.. aber From dusch till das ist trotzdem äußerst empfehlenswert, meiner Meinug nach :super:
 

KungPao

New Member
boah :uah: :uah: :uah:

bei den ganzen tipps, die ihr mir gebt muss ich ja ne doku drehen wie der dvd abend lief damit alle wissen ob es gute tipps warn.. :squint:

bis samstag is noch zeit aber postet ruhig weiter, umso mehr auswahl zum orientieren ich habe umso besser :super: :super: :jabba:

danke nochma für die tipps...

und ans waisenhaus könnte ich mich anfreunden, wenn se sich zu doll erschreckt bin ich ja da, nur die thematik wegen horrorkind is bissl gewagt da sie selber ne 2 jahre alte tochter hat. weiss ja nich wie junge mütter so darauf reagieren :squint:
 

McKenzie

Unchained
Original von Punisher
Liest ihr alle seinen Beitrag nicht oder hab ich Tomaten auf den Augen? Planet Terror und From Dusk Till Dawn.. gerade bei Planet Terror kann ich mir nicht vorstellen, dass den auch nur ein weibliches Wesen auf dieser Welt sehen will! :ugly:

Öööhm. Also, damals hat mich meine Freundin noch zum Kinobesuch von Planet Terror überredet, da hatte ich Rodriguez noch nicht so für mich entdeckt :ugly:
Bis heute einer unserer Lieblingsfilme.

Ok, sie findet vor allem Cherry Darling so toll. Ich natürlich nur die Zombies...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine Frau die Horrorfilme gucken will........könnte ein kurzer DVD Abend werden. Oder sie steht tatsächlich auf Horrorfilme. :ugly:

Original von TheGreatGonzo
Ich werf noch Drag me to Hell rein. Der ist perfekt, weil die filmgewordene Geisterbahnfahrt. Eine Schockszene an der anderen, aber auch verdammt spaßig. Dabei zwar auch ziemlich eklich, aber unterhaltsam. Für einen romantischen Abend zu zweit ist der wie gemacht.

Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. :ugly:
 

KungPao

New Member
doch doch, sie mag die total... :squint:
also ich war ja auch überrascht aber, sie liest auch viele horrorromane und so zeugs... deswegen is se mir ja och so sympathisch :super:

drag me to hell, könnte wirklich funzen, hab den mit meiner schwester im kino gesehen und die fand ihn furchtbar aber doch geil weil se so viel lachen konnte :ugly:
 
Oben