DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

narn5

Elwood Blues
packet ist unterwegs zu schimi

rausgenommen habe ich:
inland empire, mars attac und beetlejouice

und einen schokoriegel :biggrin:

rein habe ich drei dvds und was anderes süsses
 

narn5

Elwood Blues
Laut Packetverfolgung:

Di, 11.12.2012 22:25 Uhr
Neumünster

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schimi schrieb:
Naja, von Neumünster nach Hamburg ist ja nicht mehr so weit.

Ich würde dir da ja zustimmen, aber nachdem es DHL nicht fertigbringt, mir ein Paket zuzustellen, welches bereist seit 3 Tagen im gut 60 Km entfernten Krefeld in deren Lager herumliegt, habe ich da meine zweifel. Und Neumünster zu Hamburg ist ja ähnlich weit. :wink:
 

Schimi

New Member
Kam gestern an, da ich bis knapp 22 Uhr gearbeitet habe, habe ich noch keinen Blick reingeworfen. Werde das heute nachholen und dann Samstag oder spätestens Montag das Paket wieder auf Reise schicken.

@ squizo: Kannst Du mir schon mal deine Adresse senden? Danke 8)
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wenn es dumm läuft wird das Paket dann etwas länger bei mir liegen :sad:. Bin vom 24 - 27 weg. Je nachdem wann das Paket kommt.
 

Schimi

New Member
Paket geht leider erst morgen raus. Sorry, auf Arbeit ist momentan mega Stress.

Raus genommen habe ich:

Prince of Persia, Mulholland Drive & Turistas
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Grade angekommen. Ich weiß noch nicht was ich rausnehme. Diesmal hab ich wohl eher kein Glück gehabt..
Achja bevor es auf mich zurückfällt.

Bei Fluch der Karibik ist die DVD Hülle unten kaputt und bei Monster AG ist das Cover aufgeweicht

Ich bin ab morgen bis Mittwoch bei meinen Großeltern. Kann es daher erst frühestens am Donnerstag weiterschicken sorry.
 
Oben