DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

.adversus

Well-Known Member
Kein Stress :wink:
Jeder der Lust und überhaupt eine Runde starten kann, soll sich einfach melden :squint: Minimum sind wie beim BD-Wanderpaket 5 Stück!
 

klett

Active Member
Was kostet so ein Paket denn grob an Porto?Ich nehme mal an irgendwas unter 5€?
Dann würde ich auch ganz gerne mal mitmachen. Könnte theoretisch auch anfangen, würde die 5 Filme dann wohl aber auch nur gerade so zusammen bekommen. (Mal den Trash nicht mitgezählt :ugly: )
 

narn5

Elwood Blues
Trash sollte ja eigentlich nicht rein... 8)
irgendwo hier stehen auch die kriterien.

Dabei bin ich auch wieder.
Anfangen könnte ich auch, aber auch nur mit nem 5er. So nen Monster wie adversus bekomme ich nicht zusammen.

@Adversus: War bei dir wenigstens auch noch was süßes drinn? oder wurde geräubert?
 

.adversus

Well-Known Member
Also der "Trash" war in meinem Paket soweit noch in Grenzen und es hat mich auch nicht so gestört, da es eben so ein großes Paket von 20 DVD's war.
Auch wenn ich es nicht tolerieren würde, wenn man zB "Zurück in die Zukunft" gegen "Bitten - In the Twilight" tauscht :ugly:

Wenn es eine normale Runde sein soll (also mit den 5 DVD's), wird sich bitte stark an die Regeln im 1. Post gehalten!

Wie gesagt, Freiwillige vor - wer anfangen möchte (auch gern mit 5 DVD's) solls einfach sagen. Wenn keiner möchte, starte ich wieder :wink:

@klett
Das Porto hält sich bei dem Paket was wir jez hatten unter 5€, jedenfalls bei Hermes, hab nicht mit DHL verschickt. Vllt kann dazu noch einer was sagen?

@narn5
Jaaa doch, da war noch was drin :squint: Aber meine Mutter hat es mir geklaut :crying:
 

klett

Active Member
Ich kann etwa am Sonntag nach genauer Sichtung meiner DVD-Sammlung bescheid geben, ob ich anfangen kann und 5+ gute Filme zusammen bekomme. Falls sich früher schon genug gefunden haben und auf einen Start der Runde drängen, würde ich mich einfach hinten anstellen.
 

.adversus

Well-Known Member
So Gentlemen, da haben sich ja schon ein paar Leute gefunden. Würde sagen, dass das auch völlig ausreichend ist.
Gibt es denn jetzt jemanden der starten möchte? Ansonsten suche ich ein nettes Paket zusammen :wink:
 

klett

Active Member
Können die Runde gerne starten, würde aber vorerst doch auf das anfangen verzichten. Vielleicht das nächste mal dann.
 

narn5

Elwood Blues
wie schauts den hier aus? soll ich starten? mit 5? oder will Adversus wieder ein Monster päckchen losschicken?
 

.adversus

Well-Known Member
OpaMuff schrieb:
Bin dabei, aber wie gesagt weiter hinten, da ich A) die Bolls will und B) gerade umziehe und das Haus renoviere.
Bolls werden bei einem 5er Paket leider nicht für dich rausspringen :tongue:

So, die offizielle Teilnehmerliste für Runde 4:

narn5
Paddywise
Danny O
brawl 56
Diokhan
Schimi
klett
OpaMuff
.adversus


narn5 startet mit einem NORMALEN Paket mit 5 DVD's. Bitte fair tauschen, keinen Trash o.ä. Siehe Regeln auf Seite 1!
Das große Paket von mir ist immer nur eine Ausnahme, da ich dort auch jegliches Zeug reinwerfe.
Bei Interesse kann man das dann nach der normalen Runde gern wiederholen. Ich hab noch genug :clap:

narn5, wie schauts aus? Wann kannst du starten?

Irgendjemand noch einen Wunsch zwecks Liste? Weiter vorn oder weiter hinten? Die Chance zum Wechseln läuft Sonntag aus, dann bleibt alles so :smile:
 

narn5

Elwood Blues
Also das Päckchen ist hweute raus. Sind jetzt doch 10 DVDs geworden 8)

Allerdings sind auch ein paar "grenzwertige Filme" dabei. Deswegen bitte einfach Fair Tauschen. Top Film gegen Top Film, B gegen B.
hoffe das ist OK so?
Hab auch noch was süßes mit rein.

Also auf eine schöne, schnelle und zufriedene Runde! :top:
 

Paddywise

The last man
und ich dachte schon ich muss mein letzes amazon packet so umfunktionieren das ich ein paar Filme mehr reinlegen kann.
 
Oben