DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

Diokhan

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Schimi schrieb:
Diokhan schrieb:
Grad mal so geschaut und ja...auf 15 DVDs für ein Startpaket würde ich auch locker kommen...unter der Voraussetzung, dass es keinem etwas ausmacht, dass vielleicht auch eins zwei einstige Verleih-DVDs mit ins Päkchen wandern, die aus dieser Zeit noch ein Siegel auf der Disc tragen...weiß ja nicht, ob sich einer vielleicht an solchen Details stört. :rolleyes:

Würde mich nicht stören und JA bin auch gerne wieder dabei.
So ich habe bei mir auch geschaut habe bisher aber nur 7 DvD`s zusammen bekommen:squint:
Aber hab noch nicht alles durch.
Mich würde es auch nich stören Verleih hin oder her Film ist Film:squint:
Kannst ja nochmal weiterschauen. :smile:
Sofern du dann beginnen möchtest, lasse ich dir auch gerne den Vortritt...hast den Thread mit deinem Aufruf ja immerhin auch wiederbelebt. Andernfalls würde ich halt auch starten.
 

Danny O

Well-Known Member
Diokhan schrieb:
Danny O schrieb:
Schimi schrieb:
Diokhan schrieb:
Grad mal so geschaut und ja...auf 15 DVDs für ein Startpaket würde ich auch locker kommen...unter der Voraussetzung, dass es keinem etwas ausmacht, dass vielleicht auch eins zwei einstige Verleih-DVDs mit ins Päkchen wandern, die aus dieser Zeit noch ein Siegel auf der Disc tragen...weiß ja nicht, ob sich einer vielleicht an solchen Details stört. :rolleyes:

Würde mich nicht stören und JA bin auch gerne wieder dabei.
So ich habe bei mir auch geschaut habe bisher aber nur 7 DvD`s zusammen bekommen:squint:
Aber hab noch nicht alles durch.
Mich würde es auch nich stören Verleih hin oder her Film ist Film:squint:
Kannst ja nochmal weiterschauen. :smile:
Sofern du dann beginnen möchtest, lasse ich dir auch gerne den Vortritt...hast den Thread mit deinem Aufruf ja immerhin auch wiederbelebt. Andernfalls würde ich halt auch starten.
Ja ich habe den Impuls gegeben :tongue:
Ich muss nur noch weiter schauen ich weiss nicht ob ich die 15 schaffe:squint:
Bei dir ging das ja Fix:squint: kannnst auch gerne Starten ich mach dann da näste mal gerne den start :whistling:
 

Diokhan

Well-Known Member
Dass es so fix ging, liegt auch ein wenig an der Platzmangel in meinen Regalen.:squint: Was sich ohnehin auf dem absteigenden Ast zum 'nur-noch-selten-bis-gar-nicht-geschaut' befand, wurde schon ein wenig beiseite geschafft.
Aber wenn du schon sagst, dass du dann die folgende Runde einläutest, übernehm ich gerne diese...alles was ich noch brauch ist ein Karton. :ugly:
 

narn5

Elwood Blues
hab zwar gesagt ich pausiere mal, aber jetzt juckt es mich doch.
Wäre also auch dabei, müsste aber recht weit an den Anfang, wegen kommendem Urlaub
 

Diokhan

Well-Known Member
Guuut...dann würd ich sagen, sammeln wir schon mal alle Interessenten zusammen...wer noch weiter nach vorn oder hinten möchte, bitte schreien... :biggrin:

Diokhan
Danny O
narn5
brawl 56
Paddywise
Schimi
OpaMuff
klett
 

Danny O

Well-Known Member
ok die näste leite ich dann ein, versuche auch so 15 zusammen zu bekommen und pack das ding bei gelegenheit schonmal :ugly:
 

Diokhan

Well-Known Member
Danny O schrieb:
ok die näste leite ich dann ein, versuche auch so 15 zusammen zu bekommen und pack das ding bei gelegenheit schonmal :ugly:

Da kann es einer anscheinend kaum erwarten :biggrin:...dabei haben wir diese Runde noch nicht mal gestartet...wobei ein zwei Teilnehmer mehr könnten wir mindestens noch vertragen. Der Aufruf läuft ja aber auch erst seit heute.:hae:
 

klett

Active Member
Bin auch wieder dabei. Bin allerdings Mitte September im Urlaub. Je nachdem wann das hier losgeht, sollte ich also möglichst weit vorne oder möglichst weit hinten stehen.
 

Diokhan

Well-Known Member
Also, ich würde es diese Woche bzw. die nächsten Tage bereits los schicken. Genug Teilnehmer hätten wir inzwischen ja bereits. :smile:
Liegt dann halt an dem jeweiligen Aufenthalt des Pakets. :check:
 

Diokhan

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Uh! Bin auch wieder dabei.
Egal wo. :3

Bist unlängst eingetragen. :wink: Hattest dich schon auf der vorigen Seite gemeldet. :rolleyes:
Nun nochmal abwarten, ob es für klett in Ordnung geht, dass ich ihn ganz ans Ende gepackt habe...und dann kann es von mir aus auch schon losgehen. :biggrin:

Zum Überblick nehm ich die aktuelle Teilnehmerliste nochmal ein paar Posts mit runter...

Diokhan
Danny O
narn5
brawl 56
Paddywise
Schimi
OpaMuff
klett
 

klett

Active Member
Ist in Ordnung. Das sollte zeitlich passen. Falls sich zwischendurch noch Leute zwischenrein quetschen sollten, umso besser.
 

Diokhan

Well-Known Member
Alles klar. Ich wäre dann auch soweit, das Paket auf die Reise zu schicken oder besser gesagt...ich bringe es gleich noch zur Post. :smile:

Somit also der Startschuss für...

Runde 5

Teilnehmer:
Diokhan
Danny O
narn5
brawl 56
Paddywise
Schimi
OpaMuff
klett
McFlamel
Blade2000
 
Oben