E3 Spielemesse - Präsentation vieler neuer Games

Raphiw

Guybrush Feelgood
Switch Pro, neues Zelda...
Switch Pro unwahrscheinlich, aber wäre ein Traum.
botw2 höchstens ein Trailer.
Weitere Zelda Remakes als Collection 50/50 aber wäre cool.
Irgendein ein Splatoon Zeugs wahrscheinlich.
Neue Smash Charaktere wahrscheinlich.
Neuer Trailer zu Prime 4 gar nicht Mal unwahrscheinlich.
Bayonetta 3 Termin wahrscheinlich.

Ansonsten sicher viel jrpg Zeugs und irgendein Mario Spiel.

Ich hoffe neben Prime und Zelda noch auf ein Kid Ikarus reboot und Star Fox. Aber Nintendo bleibt Mal wieder eine Wundertüte...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was würde eigentlich aus Diddy Kong Racing? Alles weg wegen Rare bzw. weil nicht mehr Rare? Siehe auch Banjo Kazooie, was nun irgendwie bei Microsoft ist?
 

Shins

Well-Known Member
Die Rechte der Kong Charaktere sollten bei Nintendo liegen. Damit wäre ein Diddy Kong Racing - mit darüber hinaus komplett anderen Figuren - möglich. Theoretisch bietet ja alleine schon das Donkey Kong Universum genug Charaktere, so dass man die anderen Rare Figuren für ein neues DKR gar nicht bräuchte. Aber ob sich Nintendo eine eigene Mario Kart Konkurrenz programmiert? Ich denke nicht.

Aber generell ein neues Donkey Kong Spiel wäre sehr nett 😊
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Die Donkey Kong Charaktere sind doch alle in Mariokart enthalten. Denke nicht, dass da ein eigenständiges Sinn macht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Donkey Kong Charaktere liegen soweit ich weiß bei Nintendo. Banjo und kazooie bei rare Microsoft. Aber Microsoft und Nintendo arbeiten bei solchen Sachen gerne Mal zusammen. So könnte Banjo ja auch als Charakter bei Smash dabei sein. :smile:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Hm stimmt, habe nicht weit genug gedacht. Dann sollten die da mal mehr Charaktere integrieren.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Erinnerte mich sofort an The Last Night, was 2017(?) angekündigt wurde - und irgendwie zum Meme wurde weil man nie wieder was von gehört hat.

Bin bisher am meisten hiervon angetan:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht gut aus, für das was es ist.
Aber nicht so ganz mein Geschmack.

Finde Replaced noch besser als The Last Light. Auf den ersten Blick dachte ich The Last Light wäre durch Replaced replaced worden.:squint:
 

Scofield

Fringe Division
Habe bis jetzt alle Konferenzen angeschaut und bin sehr enttäuscht.

Bis jetzt war Microsoft& Bethesda noch am besten , aber auch nur weil halbwegs gute Spiele gezeigt wurden.
Bin total genervt dass erst ein Forza Horizon 5 kommt anstattt Motorsport. Dafür sah Horizon aber wirklich GODLIKE aus.

Das neue BF ist für mich auf jedenfall must have. Mochte den Style und besonders die On The Fly Waffen Anpassung ist genial.
Far Cry 6 sieht auch toll aus aber da bin ich vorsichtig. Wird wieder ein typisches 08/15 Far Cry was schnell langweilig wird wie immer.

Was mich aber am meisten gestört hat war die Avatar Präsentation. Wer hatte den die Idee das Ding zu präsentieren 10 jahre nach Release des Films und bestimmt 20 Jahre bevor der 2 Teil kommt *Lach* Sah zwar schön aus aber Hype Faktor 0

Square Enix war auch ganz nett wenn es auch 80% Final Fantasy und Mobile Games war. Hätte mir ja zumindenst FX 16 oder F7 Remake CGI Trailer gewünscht. Aber die Konferenz war schneller vorbei als man schauen konnte.
Dann dazu der lächerliche Marvel Avengers Trailer um das SPiel zu retten. Das Ding hat eine aktive Playerbase wie ein 20 jahre altes Tisch Tennis Spiel auf Steam.

Es fehlt Sony :sad:
Es fehlt das neue Harry Potter RPG
Es fehlt Senuas Hellblade 2

Allgemein hatte ich das gefühl das bis jetzt 80% nur Spiele vorgestellt wurden die bereits auf dem Markt sind als neue Titel auf die wir heiß sein können.
 

Scofield

Fringe Division
Was ist Dienstag, Fifa Präsentation?
Dazu muss ich was sagen. Da werde ich sauer :squint:
Es ist so zum kotzen. Dass EA jedes Jahr mit der selben scheisse durch kommt.

Sie verändern 1-2 kleinigkeiten und releasen ein neues Sportspiel um ihr Ultimate Team zu fördern und was macht die Sport Community?
Sie kaufen und kaufen und kaufen. Jedes Jahr geben so viele Menschen Geld für Ultimate Team aus , dass EA sich garnicht mehr anstrengen muss.
Die melken diese "Suprise Mechanic Loot Box" Technik so lange aus bis es verboten wird.

Damals nach AC Unity wurde Ubisoft soooooo belagert an Shitstorm dass Sie ihr System überarbeitet haben und wieder gute AC Spiele (Origins , Odyssy) auf den Markt gebracht haben. Wenn das auch mal die EA Community auf die Reihe bekommen würde.

Einfach mal 1 Jahr Sport Spiel von EA boykotieren und keine Packs kaufen. Dann würde EA auch mal was ändern müssen.
War ein absoluter Fan der UFC MMA Games , aber seitdem sie bei EA gelandet sind fass ic hsie einfach nicht mehr an.

Will damit nun nicht die normalen Fifa Spieler angreifen. Gibt ja auch einige die wirklich nur Karriere Modus oder so spielen. Das ganze Thema macht mich seit Jahren echt sauer.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ein großer Teil an FIFA-Spielern ist halt die Sorte Spieler, die einmal im Jahr ein Spiel kaufen und das exzessiv spielen. Denen reichen kleine Veränderungen und die Tatsache, dass man die richtigen Spieler in den richtigen Mannschaften hat. Mich jucken Sportspiele seit jeher nicht, von daher interessiert mich das alles nicht sonderlich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AoE 4, Back 4 Blood werden super und kommen bald! Starfinder hat auch ein Releasedatum, Contraband und Redfall interessieren mich. Ich war von der PK ziemlich angetan.

Guardians sah auch gut, allerdings hätte ich mir was zu Tomb Raider erhofft.

Take two war die größte Enttäuschung in der Geschichte der E3.

Wie sagt man so schön? Nach der E3 ist vor der Games Con.
 

Scofield

Fringe Division
Die Capcom Konferenz war ja wohl ein Witz.

Resident Evil Village Trailer - Bereits Released
Monster Hunter Story Game - Neuer Story Trailer aber bis jetzt kein Gameplay obwohl nächsten Monat Release ist
Ace Attorney - Naja da ist nicht viel Gameplay ausser den Bildschirm ständig anzutippen

dann noch ein 10 Minuten langes E-Sports Video ? WTF ? Für die 10% die sich wirklich dafür interessieren
Zum Abschluss ein Recap weil 25 Minuten Konferenz mein Gehirn überlastet hat und ich schon alles vergessen hatte..

Holy Shit Capcom.
Wenn man nichts für E3 hat , sollte man keine Konferenz buchen für seine Ankündigungen. Der gesamte Content hätte man in ein 2 Minuten Capcom Video auf Youtube hochladen können.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied

Ja sieht schon verdammt gut aus.
Im letzten Gameplay, dass ich gesehen habe, sah das alles nicht so gut aus. Ich hoffe Turtle Rock liefert ab.
 
Oben