Echoes 2: Die Heimkehr

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
1999 kam ein vortrefflicher Geisterthriller mit Kevin Bacon in die Kinos, der neben The Sixth Sense ein wenig in der Versenkung verschwand.

"Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt" war ein gruseliger und gut gespielter Geisterfilm, der auf DVD viele Freunde gefunden hat. Jetzt kommt der zweite Teil, der unter dem Titel

Echoes 2 - Die Toten sprechen (übers.) in der Mache ist.

Rob Lowe (Salem's Lot) wird einen Soldaten spielen, der nach seinem Einsatz im Irak zuhause Visionen von den Toten kriegt. Regie führt der Missetäter von Cube Zero.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Klingt sehr nach DTD.

Über den ersten hör ich fast nur gutes, hab ihn aber bisher noch nie gesehen. Muss ich mal nachholen.

Aber allein die Tatsache, dass es eine Fortsetzung ist und das Rob Lowe mitspielt, lassen auf DTD schliessen.
 
J

jeremybentham

Guest
Oh man, warum machen die jetz alle tollen Kevin Bacon Filme kaputt ? Erst Hollow Man 2 und jetz noch Echoes 2 .... man ey.

Denn die beiden waren echt toll.
 

Trauma

New Member
Echoes war echt klasse, aber bei einer Fortsetzung bin ich auch skeptisch. Wohl eher DtD und da gibt es ja bekanntlich nur sehr wenig gute Fortsetzungen bzw. Filme überhaupt.
 

BlackMetatron

New Member
Wow...Rob Lowe...ich dachte schon der würde jetzt Kaninchen züchten im Ruhrgebiet.

Habe vor ein paar Wochen (...oder doch schon Monaten?...) den Film BODYCHECK mit ihm gesehen. Kennt ihr wahrscheinlich...über Eishockey, in dem auch Patrick Swayze mitspielt. Aber das der gute Rob noch Filme dreht ist an mir irgendwie vorübergegangen.

Aber da der Name auf dem Plakat, Cover wohl keine Millionen Zuschauer mehr in die Kinos locken wird, denke ich es ist definitiv DTD.

*murmel*...Rob Lowe...wahnsinn...und ich dachte der is vielleicht tot oder so...unglaublich... :biggrin:
 

angewomanorama

New Member
Sehe ich genauso, einen zweiten Teil braucht keiner. Der erste war klasse und ist wie so oft bei Bacon Filmen leider in der Versenkung verschwunden im Vergleich zu 6. Sense. Woodsman auch sehr leise gewesen und verdammt gut wie ich finde. Der Zweite Teil jetzt klingt finde ich nach The Jacket ... kennt den jemand? AUch untergegangen finde ich... und auch gut wie ich finde. DtD was soll das sein? Sorry komm hier nicht mit. Hollow Man 2 wann kam/kommt der denn? Danke für die vielen Antworten auf meine Fragen :-D die da kommen mögen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der zweite Teil läuft jetzt in den USA auf dem Sci-Fi Channel an, mit dem Titel Echoes 2: Die Heimkehr. Wann er bei uns in die Videotheken kommt, ist noch unsicher.
 

Paddywise

The last man
gerade Teil 1 hat doch so gute Interpretationsmöglichkeiten gelassen. Wie geht es mit dem armen Kind weiter?

Aber nein, ein Soldat(oh Wunder) sieht Tote :uglygaga:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer is Rob Low? :ugly:

Also den ersten mit Bacon fand ich auch ziemlich klasse.
Ob ich jetzt nen 2. ohne Bacon brauche..........eher nich.

Aber wenn er rauskommt, guck ich mir den trotzdem mal an.
Vielleicht isser nich ganz so schlecht wie Hollow Man 2.
 

Jokerface

New Member
Hab noch nicht mal den ersten gesehen. Muss wohl an mir vorbeigegangen sein. Naja erstmal den ersten schauen würde ich sagen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste war supergenial! Fies fand ich die Szene mit den brechenden Fingernägeln in Nahaufnahme! Aua!

Mal her mit dem zweiten. Lästern kann ich immer noch, wenn ich ihn gesehen habe! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ascot Elite wird im Januar den Horror-Thriller "Echoes 2 - Stimmen aus der Zwischenwelt" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. In dem Film geht es um einen Soldaten, der nach einem Irak Einsatz nicht nur eine Ehrenmediaille aus dem Krieg mitgebracht hat, sondern auch Visionen der Toten, die bei einem Unfall getötet wurden. Ascot Elite wird den Film am 28.01.2010 für den Handel veröffentlichen. In dem Verleih erscheint der Film bereits am 29.12.2009.

http://www.bereitsgetestet.de/plugi...news-2009-november-echoes2_dvd_28.01.2010.jpg

http://www.bereitsgetestet.de/images/stories/image/bgt_dvd_s.gif

Genre: Horror / Thriller
FSK: ab 16 Jahren
Lauflänge: ca. 89 Minuten
Release: 28.01.2010

DVD Details
Bildformat:
2.35:1 / 16:9
Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel:
Deutsch

Bonusmaterial
ª Deleted Scenes
ª Bonusmaterial
ª Trailer

Inhalt:
Captain Ted Cogan ist von seinem Einsatz im Irak zurückgekehrt. Geplagt von der Schuld, dass seine Truppe eine Familie irakischer Zivilisten bei einem Unfall getötet hat, versucht er sich wieder einem Leben nach dem Krieg anzupassen. Doch als Visionen der Toten beginnen ihn zu verfolgen, begreift Ted, dass er mehr als nur eine Ehrenmedaille aus dem Krieg mitgebracht hat.[/align]

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja ohne Kevin Bacon könn se den Filme denke ich leider total in die tonne kloppen, im grunde wie Butterfly Effect 2 auch. Schade Schade, Echoes ist eigentlich auf jeden fall einer meiner Favs.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der erste Teil war echt gut. Aber wieso jetzt auf einmal ein 2. Film?
Mal ansehen, wenn der in der Videothek ist. Aber ich glaub noch nicht so ganz daran, dass mir der gefallen wird.
 
Oben